IT-Operations Quality & Support Mitarbeiter*in
am Standort Kennelbach
AUFGABEN
- Sie sind Stellvertreter des Leiters IT Support (2nd Level) / Incident Management
- Als Schnittstelle zu den verschiedenen Bereichen der Corporate IT koordinieren Sie Themen aus dem IT-Betrieb (reaktiv)
- Ihr Fokus liegt auch auf proaktiven Maßnahmen zur Steigerung der Qualität des IT-Betriebs (z.B. verstärkter Einsatz des Monitoring Tools)
- Die Weiterentwicklung und der Aufbau von Kennzahlen zur Qualität der Corporate IT zählen ebenso zu Ihren Aufgaben
ANGEBOT
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima, das eine unkomplizierte Kommunikation über alle Bereiche und Gruppen ermöglicht
- Breite Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Wir bieten ein attraktives marktkonformes Gehalt (über KV Spedition) abhängig von Erfahrung und Qualifikation
PROFIL
- Service-Orientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus
- Kommunikation zählt zu Ihren Stärken und es fällt Ihnen leicht sich in Zielgruppen hinein zu versetzen
- Selbstorganisation und selbstständiges Arbeiten macht Ihnen Freude
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung vorzugsweise im IT-Support/Qualitätsumfeld runden Ihr Profil ab