Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Inside Sales Specialist Air + Ocean (m/w/d)

Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 5 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2534566

Sie wollen etwas bewegen? Ob zu Wasser, zu Land oder in der Luft entwickelt Logwin effiziente und maßgeschneiderte Logistiklösungen. Mit einem starken Qualitätsbewusstsein können Sie sich bei uns individuell einbringen und so die Zukunft bei einem führenden Logistik-Dienstleister aktiv mitgestalten. In unserer vertrauensvollen und kooperativen Unternehmenskultur wird persönliche Wertschätzung großgeschrieben.

Wie Sie sich bei uns einbringen:

Als „Inside Sales Specialist“ übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie die Neukundenakquise und die laufende Betreuung unserer zahlreichen Bestandskunden. Sie unterstützen den Außendienst bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen und halten Korrespondenz mit in- und ausländischen Partnerunternehmen.

Ihre weiteren Aufgaben sind:

  • Kommunikative Aufgaben (u.a. Schnittstellen-Management zu internen Kolleg:innen, sowie externen Kunden und Partnerunternehmen)
  • Übernahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Nachverfolgung von Angeboten
  • Koordination von Kundenterminen für den Außendienst und die Niederlassungsleitung
  • Vorbereitung und Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Preisverhandlungen
  • Erstellung von Reports und Analysen
  • Pflege der bestehenden Datenbanken

Was Sie dazu mitbringen:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau/-mann und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Spedition mit Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die tägliche Kommunikation mit globalen Partnern
  • ein professionelles und gewinnendes Auftreten sowie Hands-on-Mentalität
  • Sie beweisen Verhandlungsgeschick, arbeiten selbstständig und organsiert und haben eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • System-Affinität für die gängigen MS-Office-Programme

Zudem erwarten Sie:

  • Flache Hierarchien, eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum
  • Vielfältige individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme 
  • Ausgeprägte Teamkultur mit Sportevents und viele weitere gemeinsame Aktivitäten
  • Modernes Equipment und mobiles Arbeiten
  • weitere Benefits wie Firmenhandy / Laptop etc. (u.a. Fitnessangebote, Mitarbeiterrabatte, Kaffee, Obst) und Mobilitätsvorteile (u.a. Parkplätze, Firmenrad)

Für diese verantwortungsvolle Position bieten wir ein attraktives Gehalt, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht. Davon unabhängig, beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt € 2.422,00 brutto / Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, basierend auf dem Kollektivvertrag für Spedition und Logistik.

Erfahren Sie mehr auf unserer Website. Und falls Sie sich schon ein Bild von Ihren zukünftigen Kollegen und Kolleginnen machen wollen: Sie finden uns auf LinkedIn sowie bei XING.

 

 

 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
school-enrollment.svg Einschulung
laptop.svg Firmenlaptop
smartphone.svg Firmenhandy
home-office.svg Home Office
Kontakt anzeigen

Kontakt

Logwin Solutions Austria GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
SIMPLON Fahrrad GmbH