Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Innovative Office Manager/in bei der Alpinisti BB Vertriebs GmbH

Feldkirch (Walgau), Feldkir... | Anzeigen-ID: 966752
Dieses Jobangebot ist vor 858 Tagen ausgelaufen

Innovative Office Manager/in bei der Alpinisti BB Vertriebs GmbH

Die Alpinisti BB Vertriebs GmbH unterstützt den Mittelstand mit Working Capital Finanzierungen. Das junge dynamische Unternehmen mit Sitz am Campus in Dornbirn sucht ein/e motivierte/n, zielstrebigen Office Manager/in, welche/r die Verantwortung für die Organisation diverser administrativer Office-Tätigkeiten übernimmt.

Die Position (60-100%) 

Dein Aufgabengebiet

  • Als Office Manager/in erledigst du jegliche administrative und organisatorische Management Aufgaben selbstständig und zuverlässig.
  • Du führst buchhalterische Aufgaben aus und beteiligst dich an der Organisation von Projekten und Veranstaltungen.
  • Des Weiteren organisierst du Geschäftstermine (intern und extern) und nimmst telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Kunden in Deutsch und Englisch auf.
  • Vor- und Nachbearbeitung im Bereich Salesupport

    Unsere Anforderungen
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung sowie ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt im Finanzbereich.
  • Du bist stilsicher in Deutsch sowie in Englisch in Wort und Schrift.
  • Des Weiteren verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis, besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse und führst deine Aufgaben sorgfältig und pflichtbewusst aus.
  • Du besitzt Teamgeist und bevorzugst flexibles, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten.
  • Du denkst unternehmerisch, hast die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben und konzentrierst dich auf das Wesentliche.

 

Was wir bieten

  • Startup-Lifestyle in einer sehr ansprechen Officeumgebung 
  • Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit mit einem jungen, innovativen Team bieten die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
  • Selbständiges Arbeiten sowie die Übernahme von Verantwortung haben bei uns einen hohen Stellenwert.
  • Des Weiteren bieten wir Dir hohe Flexibilität bei Zeiteinteilung und Arbeitsort.
  • Aufgrund der Vielfältigkeit der Projekte erwartet Dich bei uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

 

Falls Du Interesse an einer Mitarbeit in einem jungen, innovativen Unternehmen hast, schick uns Deine Bewerbung in Deutsch oder Englisch an hehle@affinity.li

www.alpinisti-finetrading.com / www.tradi.co 

Kontakt anzeigen

Kontakt

affinity ventures ag

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

MITARBEITER/IN PORTFOLIO UND ASSET MANAGEMENT

Hypo Vorarlberg Bank AG

Banking mit Vorarlberger Werten: Bei uns zählen...
Bregenz, Österreich, Bezirk Bregenz


Rezeptionist (m/w)

Hotel St. Hubertus, Großdorf

Wir suchen für unser 3-Sterne-Hotel in Egg im B...
6863 Großdorf, Österreich, Vorarlberg


Sachbearbeiter/Mithilfe in der Arbeitsvorbereitung (Teilzeit)

Scheyer Verpackungstechnik GmbH. 6833 Klaus

Unterstützung und Mithilfe in der Arbeitsvorbe...
6833 Klaus, Österreich, Feldkirch (Oberes Rh...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt