INHAUS Handels GmbH

Neue Jobs per E-Mail

Karriere bei Inhaus.

Talente entfalten, Ideen einbringen, Innovationen verwirklichen. Inhaus ist ein Ort, an dem gegenseitige Wertschätzung und die Liebe zum Beruf alle verbindet. Ein Ort, an dem das Miteinander stimmt. Ein Ort, an dem Träume und Visionen verwirklicht, Werte gelebt und Partnerschaften gepflegt werden. Innovative Ideen beflügeln uns. Damit wir immer einen Schritt voraus sind. Attraktive Weiterbildungsmaßnahmen sichern den persönlichen Erfolg jedes Einzelnen. Denn eines ist klar: Nur rundum zufriedene Mitarbeiter garantieren auch den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Und diesen verdanken wir dem leidenschaftlichen Einsatz und der Loyalität unserer Mitarbeiter.

Sei auch du Teil unseres Erfolgs!

Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
e-charging-station.svg E-Tankstelle
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
snacks.svg Snacks

5 offene Jobs bei INHAUS Handels GmbH

Kälte-/Elektrotechniker:in (100 %)

Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich) vor 18 Tagen

Fahrer:in für Klein-LKW (7,5 bis 12t) im Nahverkehr (100 %)

Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich) vor 26 Tagen

Techniker:in Heizung im Innendienst (100 %)

Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich) vor 26 Tagen

Lüftungstechniker:in (100%)

Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich) vor 20 Tagen

Servicetechniker:in Heizung (100 %)

Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich) vor 27 Tagen

Arbeitgeberscore

4.7 von 5

100% Empfehlungen

10 Bewertungen
5 Sterne
77.5%
4 Sterne
17.5%
3 Sterne
2.5%
2 Sterne
2.5%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
4.6
Entwicklungschancen
4.8
Gehalt und Benefits
4.4
Bewertungen
was neues auszuprobieren. neue erfahrungen sammeln.und das lager ist einer der grôssten herausforderung.
05.03.2024 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

die zusammen arbeit. das team die fûhrungskrâfte, firma schaut auf seine Mitarbeiter.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

keine gibt nichts zu bemängeln, ich komme gerne arbeiten.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden
Top Arbeitgeber im Ländle
12.12.2022 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Ich habe viele interessante Aufgaben und selten gleicht ein Tag dem anderen. Mein starkes und Kollegiale Team ist stets hinter mir. Ich schätze die Arbeitskollegen sehr da jeder sein bestes tut um gemeinsam Erfolgreich zu sein. Inhaus Entwickelt sich stets weiter, so auch in der Nachhaltigkeit, CO2 Haushalt und Digitalisierung
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Mehr neue Arbeitskollegen die mit uns den Markt und Kunden zufriedenstellen wollen
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur. Top-Arbeitgeber.
09.12.2022 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Ein Unternehmen mit einer besonderen Wertschätzungs-Kultur. Unkompliziert, respektvolles Miteinander und ein sicherer, moderner Arbeitgeber. Besonders freue ich mich auf unseren neuen Begegnungs- und Entspannungsort: die neue Dachterrasse mit Außenküche im Dienstleistungszentrum in Hohenems.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Effizienzsteigerung interner Abläufe und Prozesse.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Wir haben Ecken und Kanten. Doch gemeinsam läuft alles rund.
09.12.2022 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Wir arbeiten jeden Tag gemeinsam am Erfolg und der Zukunft des Unternehmens.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Weitere tolle Mitarbeiter für ein tolles Unternehmen finden.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Traditionelles Vorarlberger Unternehmen
23.09.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Überschaubare Größe an Mitarbeitern des Unternehmens, Vorarlberger Werte, Familiär
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Gleitzeitvereinbarung für flexible Stundeneinteilung
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

INHAUS Handels GmbH
Barnabas-Fink Str. 2
6845 Hohenems
Österreich

+43 5576 77877-338

Arbeitgeberscore
10 Bewertungen

2
2

Firmensitz