i-TEC Industrieelektrik GmbH

Neue Jobs per E-Mail

1 offener Job bei i-TEC Industrieelektrik GmbH

Lehrstelle Bürokauffrau/-mann

Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) vor 26 Tagen

Arbeitgeberscore

3.2 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
25%
4 Sterne
0%
3 Sterne
50%
2 Sterne
25%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
3
Entwicklungschancen
2
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
Gutes Arbeitsklima, gute Arbeit
12.05.2022 - Ex-Mitarbeiter (Praktikant/Ferialer)
STÄRKEN

Ich hatte immer Arbeit. Bei Problemen war ausnahmslos jede/r hilfreich und ich konnte so viel fragen wie ich wollte, ohne je bevormundet zu werden. Auch wurde einem sehr viel Vertrauensvorschuss entgegengebracht.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Das Zeitnehmen für PraktikanntInnen und FerialerInnen musste hinterfragt werden. Hatten dann die Aufgabe auf der Baustelle alle Zeiten selbst mitzuschreiben, war kein Problem aber auch nicht ideal.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

i-TEC Industrieelektrik GmbH
Ringstr. 5
6923 Lauterach
Österreich

05574/6266078

Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz