Die Post 108 Beteiligungs- & Dienstleistungs GmbH ist die interne fulfillment Personaldienstleisterin der Post AG mit unterschiedlichen Beschäftigungsfeldern und Hauptsitz in Wien. Wir unterstützen die Fachbereiche bei der Abdeckung von kurzfristigem Personalbedarf, sowie bei der Besetzung von Dauerstellen. Für die Verstärkung unseres Kernteams suchen wir ab sofort organisationsstarke Mitarbeiter*innen, die uns in Zentral- und Westösterreich im besonders in den Tätigkeitsbereichen Personalberatung & Recruiting verstärken wollen.
Das bieten wir
- einen krisensicheren Arbeitsplatz (mit Option auf Home-Office)
- sicheres und soziales Arbeitsumfeld
- faires und loyales Miteinander
- Vergünstigungen für Urlaubsangebote
- Einkaufsgutscheine
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- gratis bank99-Mitarbeiter*innenkonto
- Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch min. EUR 3.000, - brutto/Monat auf Basis Vollzeit (variable Gehaltskomponente und Dienstfahrzeug inklusive)
Das bewirken Sie
- Mitarbeiter*innen- & Kund*innenbetreuung in Zentral- und Westösterreich
- Organisation & Mitwirken bei Vorstellungsrunden
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung zu vielen Unternehmensbereichen innerhalb der POST AG (u.a. Administration, Recruiting, interne Stellen)
- Begleitung von Organisationsveränderungen im Hinblick auf Personalmaßnahmen runden Ihr spannendes Aufgabenfeld ab
Das bringen Sie mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise auf Maturaniveau)
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Personalberatung und/oder Recruiting, idealerweise im Logistikumfeld
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Reisebereitschaft setzen wir voraus
Eine Persönlichkeit, die durch analytisch-logisches Denken, Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke überzeugt
Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bis bald, Ihr Recruiting-Team der Österreichischen Post AG
Informationen zum Datenschutz für Bewerber/innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter karriere.post.at/datenschutz.