www.laendlejob.at

HR Generalist (m/w/x) in Teilzeit (50%)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 2406980
ZumtobelGroup
Zumtobel

Tridonic, das Technologie-Unternehmen der Zumtobel Group, nimmt mit der Herstellung von innovativer Hard- und Software für smarte und vernetzte Beleuchtungssysteme eine weltweit führende Rolle im Bereich der Lichttechnologie ein.

Ihr Job

  • Als HR Business Partner betreuen Sie den Bereich Operations (Angestellte und Arbeiter) der Tridonic und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeitenden, Führungskräften und dem Unternehmen entlang des gesamten HR Lebenszyklus.
  • In dieser Rollte beraten und coachen Sie die Führungskräfte in allen Bereichen des Personalwesens (Personalentwicklung, Talentmanagement, Organisationsveränderungen, Arbeitsrecht, Personalentscheidungen etc.).
  • Zudem kümmern Sie sich um standortspezifische HR Themen wie z.B. Kantine, Mobilität, Sicherheit, Gesundheit etc.
  • Sie erstellen und analysieren Standard- und Ad-hoc-Berichte.
  • Sie führen lokale HR Projekte durch und kümmern sich um die Umsetzung globaler Projekte am Standort in Dornbirn (zB lokale Gehaltsrunde).

Ihr Profil

  • Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen, gesammelt.
  • Alternativ befinden Sie sich in einem berufsbegleitenden Master Studium mit Schwerpunkt HR und haben z.B. durch einschlägige Praktika Erfahrung im Personalbereich.
  • Sie kennen sich mit Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht aus und sind fit im Umgang mit MS Office.
  • Sie verfügen über eine sehr hohe Sozialkompetenz, arbeiten strukturiert und organisiert und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf.
  • Es macht Ihnen Spaß, sich auch um operative Themen zu kümmern.
  • Sie sind ein Teamplayer (m/w/x), übernehmen gerne Verantwortung und scheuen sich nicht davor Entscheidungen zu treffen.
  • Sehr gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich, runden Ihr Profil ab.


Gesetzlich verpflichtender Hinweis:
Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt (bei 38,5 Wochenstunden) von € 40.554,78/p.a. orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbungen an

Birgit Monitzer

+43 664 80892 3602


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; Verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Firmen-Benefits
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG