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Worum geht´s?
- Als unsere „gute Seele“ bist du serviceorientierte Anlaufstelle für alle Mitarbeiter bei den täglich anfallenden HR-Fragestellungen
- Rund um das Zeiterfassungssystem laufen Krankmeldungen, Änderungsanträge, Zeitkontrolle und Mitarbeiteranliegen bei dir zusammen
- Administrativ liegen die Erstellung von Arbeitsbestätigungen, die Erfassung und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten und die zeitgerechte An-/Abmeldung beim Lohnbüro in deiner Verantwortung
- Im Bereich Bewerbermanagement bist du für die Bewerberkommunikation und die Terminkoordination unser Kontaktpunkt für Bewerber sowie externe Partnerfirmen
- Die Verwaltung und Ausgabe der Berufsbekleidung gehören ebenfalls dazu wie Mitarbeit bei der Sicherstellung einer entsprechenden Mitarbeiterverpflegung
Das bringst du mit…
- Eine empathische Persönlichkeit für die Anliegen unserer Mitarbeiter sowie Diskretion
- Praxiserfahrung im Bereich HR/Personal, Verwaltung, Buchhaltung, Assistenz, Back-Office, Sachbearbeitung oder ähnlich
- Freude an einer administrativen Schnittstelle mit umfassenden Mitarbeiterkontakt
- Eine strukturierte Herangehensweise sowie ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent
- Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme (Outlook, Word, Excel)
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort & Schrift erforderlich
- Interesse, dich in neue Themen, wie z.B. Arbeitsrecht, einzuarbeiten
Das erwartet dich…
- Ausreichend Platz für dein Koordinationstalent in einem rasant wachsenden Umfeld einer Vorarlberger Kultmarke
- Für alle Radliebhaber: Wir bieten attraktive Mitarbeiterkonditionen beim Kauf eines handgefertigten SIMPLON Bikes
- Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. bezahlte Weiterbildungen, Preisrabatte in Onlineshops, Betriebsärztin usw.
Interesse?
Weitere Infos bekommst du bei Arnulf Bösch/HR. Bei Interesse freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Mit kollektivvertraglichen Mindeststandards muss sich bei uns keiner zufriedengeben. Abhängig von deinen bisherigen Vorkenntnissen beginnt die Bandbreite bei mind. EUR 42.000 brutto pro Jahr aufwärts (40 Stunden/Woche)
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungPersonalwesen, Consulting, Beratung
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 03.05.2023
Arbeitsort: Bezirk Bregenz (Hard, Österreich)
Arbeitgeberscore
3.5 von 5
Basierend auf 4 Bewertungen
Firmen Benefits
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Sport / Fitness
Betriebsarzt
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Firmenevents
Mitarbeiter-
Rabatte
Rabatte
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