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HR & Administration Manager (m/w/d)

Klema Dentalprodukte GmbH
Bezirk Feldkirch (Meiningen, Österreich)

Die Klema Dentalprodukte GmbH gehört zur GC-Unternehmensgruppe, die ihre Wurzeln in Japan hat. Als spezialisierter Materialhersteller der Dentalindustrie bieten wir internationalen Unternehmen vielfältige Entwicklungs- und Herstellungsdienstleistungen für hochwertigen, prothetischen, abnehmbaren und festsitzenden Zahnersatz.

An unserem Standort in Meiningen, Österreich, suchen wir ab sofort eine/n

HR & Administration Manager (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen, vom Onboarding bis zum Offboarding, für zwei Gesellschaften am Standort in Meiningen sowie eine Tochtergesellschaft in Kroatien
  • Eigenständige Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses
  • Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen und -Initiativen
  • Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente wie Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Abmahnungen, Kündigungen u.a.
  • Organisation von Weiterbildungen und Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Pflege der Personalstammdaten und Vorbereitung sowie Freigabe der Entgeltabrechnung
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems und Prüfung sowie Freigabe der Reisekostenabrechnungen
  • Erstellung von HR-Reports und Verwaltung von Benefits wie z.B. Jobrad
  • Organisation von Mitarbeiterevents
  • Mitwirkung an internationalen HR-Projekten
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung und Umsetzung von Strategien, dies sowohl administrativ als auch bei der operativen Geschäftsleitung
  • Vertrags- sowie Versicherungsmanagement
  • Es ist vorgesehen, nach einer Einarbeitungszeit Prokura zu erteilen
     

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in BWL mit Schwerpunkt HR, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner, HR Manager, HR Generalist oder HR Expert; Erfahrung als Prokurist wird als Plus gesehen
  • Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit
  • Lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil
  • Eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten sowie Teamgeist
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Beschäftigung in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Vollzeitbeschäftigung: 4 ½ -Tage-Woche sowie Gleitzeitkonto
  • Regelmäßige Teamevents und Jobrad
  • Du-Kultur und Nakama-Spirit
     

Interessiert?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an: [email protected]

Frau Julia Wörner
Director HR & Legal Affairs
T: +41 (0)78 3444 699

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Über diesen Job
Bezirk Feldkirch (Meiningen, Österreich)
Dieses Jobangebot wird morgen enden
Mind. Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Job Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Über das Unternehmen
Arbeitgeberscore

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