- www.laendlejob.at
- HOUSEKEEPING & SEMINARRAUMMANAGEMENT (100%)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenSchloss Hofen ist das Vorarlberger Zentrum für Höherqualifizierung und Weiterbildung
und bietet mit dem hauseigenen Seminarhotel die ideale Umgebung
für Aus- und Weiterbildungen.
Werde Teil unseres Gastgeber:innen-Teams in Schloss Hofen und sorge für den
optimalen Rahmen für die Lernreise unserer Teilnehmenden und Studierenden.
Wir suchen eine Person für unser
HOUSEKEEPING & SEMINARRAUMMANAGEMENT (100%)
DEIN ANFORDERUNGSPROFIL:
► Erfahrungen im Housekeeping bzw. in der Rundumbetreuung von Seminarräumen
► Abgeschlossene Lehre oder Schulausbildung, vorzugsweise in einem Bereich der Hauswirtschaft oder Teilnehmenden-/Gästebetreuung
► Kreative Lösungskompetenz und Geschick im Umgang mit einfacher Haus- und
Medientechnik
► Hohe Einsatzbereitschaft mit zeitlicher Flexibilität
DAS BESONDERE BEI UNS:
► Einen modernen Arbeitsplatz in einem der bedeutenden Renaissance-Gebäude Vorarlbergs
► Als öffentliche Bildungsinstitution des Landes einen sicheren Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
► Einbindung in ein eingespieltes und kompetentes Team
► Attraktive Arbeitsbedingungen und weitere Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf mit
Foto per E-Mail an unser Personalreferat, Frau Manuela Kraft ([email protected]).
Die Entlohnung erfolgt in Anlehnung an die Gehaltstabellen für Landesbedienstete im Amt der Vorarlberger Landesregierung. Das Gehalt kann sich über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung und Kompetenzen erhöhen.
Kategorie: Installation, Montage, BauhandwerkSonstige Dienstleistungen
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 01.10.2024
Arbeitsort: Bezirk Bregenz (Lochau, Österreich)