Hotel Krone Gastronomiegesellschaft m. b. H

Neue Jobs per E-Mail

Zwischen Bergen, Seen und mitten im Herzen eines kleinen Dorfes im Montafon liegt unser heimeliges Genuss- und Boutique-Hotel. In liebevollen Details erzählt es seine fast 200-jährige Geschichte und bietet als Erwachsenenhotel Singles und Paaren einen behaglichen Rückzugsort in ganz zentraler Lage.

Aktuell keine offenen Jobs bei Hotel Krone Gastronomiegesellschaft m. b. H

Arbeitgeberscore

1.5 von 5

0% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
25%
2 Sterne
0%
1 Stern
75%
Arbeitsklima
1
Work-Life Balance
1
Entwicklungschancen
1
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
Könnte so schön sein
30.05.2023 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Kein durchdachtes Konzept erkennbar. Habe das Gefühl, dass nur Geld herausgezogen wird.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Schon länger her - kann nicht mehr drüber sagen. Aber es scheint, dass es seit damals nicht besser geworden ist.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Nicht empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Hotel Krone Gastronomiegesellschaft m. b. H
Kronengasse 1
6780 Schruns
Österreich

+41784027649

Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz