Hermann Tschabrun Gesellschaft m.b.H.
Neue Jobs per E-Mail

Hermann Tschabrun Gesellschaft m.b.H.

  • Bundesstraße 102
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 202 223
  • Mitarbeiter: 120

Firmen Benefits
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
medical-care.svg Betriebsarzt
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung

Aktuell keine offenen Jobs bei Hermann Tschabrun Gesellschaft m.b.H.

Ansprechpartner

Herr Christian Tschabrun
Personalleiter
Bundesstraße 102
6830 Rankweil
Telefon: 05522 202 223

Informationen zum Arbeitgeber

Handelsunternehmen

Das Unternehmen Hermann Tschabrun Gesellschaft m.b.H. hat noch keine Medien hochgeladen.

Arbeitgeberscore

3.7 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
0%
4 Sterne
75%
3 Sterne
25%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4
Work-Life Balance
4
Entwicklungschancen
4
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
Eine Firma in dem nicht nur der Kunde sonder auch das eigene Personal Wertgeschätzt wird!
29.11.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Feines Arbeitsklima. Tolle Kollegen/innen…. Sehr gute Arbeitsbedingungen. Kompetente Geschäftsführung mit Verantwortung und Handschlag-Qualität. Aktuell werden Elektro-Biks gefördert bzw. Angeboten.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Eigentlich nur im Bereich Firmenaktivitäten. Interne Sport-Förderungen…. Mitarbeiter die sich Sportlich betätigen anreize zu geben ins Fitnesscenter zu gehen und diese bezahlt zu bekommen. Sportförderprogramm im Betrieb bei dem ich mich gerne einbringen würde.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
1 Bewertung