www.laendlejob.at

Heizungstechniker/in bei Hepp Installationen in Dornbirn

6850 Dornbirn, Österreich, ... | Anzeigen-ID: 2420390
Dieses Jobangebot wurde vor 26 Tagen aktualisiert

Werde Teil unseres Teams!

Erweitere deinen Horizont und profitiere von den Besten. Eine Lehre bei uns bringt dich sowohl fachlich, als auch persönlich weit.

Du interessierst dich für die Position?
Dann bewirb dich gerne über unser Online-Formular.

Heizungstechniker/in

Dein Aufgabengebiet:

  • Du sorgst dafür, dass Wohnungen, Häuser und Betriebe mit Wärme, Wasser und Luft versorgt werden. Das Planen und Montieren von Heizungs-, Lüftungs- und Wasserversorgungsanlagen gehört genauso zu deinen Aufgaben wie die Installation von Zu- und Ableitungen.

Das bringst du mit:

  • Hausverstand und Motivation etwas zu bewirken. Den Mut aufzuzeigen und Entscheidungen zu treffen. Teamfähigkeit und respektvollen Umgang mit anderen Menschen. Spaß und Humor gehören natürlich auch dazu.


Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, bei dem du jeden Tag dazulernst, erwartet dich bei uns.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht dir Stefan Hepp unter
s.hepp@hepp-installationen.at Tel: +43 5572 24486-0  gerne zur Verfügung.

Hepp Installationen      Heizung | Sanitär | Gas      Schmelzhütterstraße 17      A-6850 Dornbirn

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

ländlejob.at Lehrstellen