- www.laendlejob.at
- Head of Supply Chain Management (m/w)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenAls Teil der Zumtobel Group steht die Marke Zumtobel für ganzheitliche Lichtlösungen, die vor allem das Wohlbefinden des Menschen berücksichtigen. Sie verbinden ausgezeichnetes Design mit behutsamer Integration in die Architektur. Als Innovationsführer bietet Zumtobel ein überragendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen, die in unterschiedlichsten Bereichen zur Anwendung kommen.
Ihr Job
- Sie sind für alle Supply Chain Management Aktivitäten am Standort verantwortlich. (Disposition, interne Werkslogistik, Fertigungsplanung, Wareneingang)
- Sie verantworten die operative Beschaffung der Produktionsmaterialien sowie die Materialflüsse am Standort.
- Sie gestalten gesamtheitliche effiziente Materialversorgungsketten von den Lieferanten bis zur Übergabe der Fertigungswaren an die Distributionslogistik.
- Sie leiten SCM Projekte zur Schaffung, Einführung und kontinuierlichen Verbesserungen von SCM Prozessen und Standards.
- Sie führen Initiativen zur Verbesserung der zentralen Werkskennzahlen, Liefertermintreue, Bestände und Produktivität durch.
- Sie begleiten strategisch wichtige Kunden-Projekte.
- Budgetierung des Verantwortungsbereiches.
Ihr Profil
- Abgeschlossene fundierte Ausbildung (Uni/FH) sowie nachgewiesene Erfahrung im Bereich SCM, Produktionsmanagement und/oder Logistikmanagement.
- Erfahrung mit effizienten Materialflüssen (Kanban, Milkrun, Frontal feeding, etc.)
- Erfahrungen mit der Steuerung mehrstufiger Fertigungs-Prozesse.
- Sie verfügen über hervorragende Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Produkten (Excel, Powerpoint, …) sowie SAP.
- Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Einsatzfreude und Kommunikationsfähigkeit.
- Sicheres Auftreten, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und strukturiertes Denken.
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse.
Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens € 56.772,94. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.
Bewerbungen an
Birgit Monitzer
+43 664 80892 3602
Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.
Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.
Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.
Region | Bezirk Dornbirn |
Kategorie | Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft |
4.2 von 5
Firmen Benefits
betreuung
anbindung
vorsorge