Getzner Textil AG
Neue Jobs per E-Mail

Getzner Textil AG

  • Bleichestraße 1
    6700 Bludenz
    Österreich
  • Telefon: 05552 - 601-248
  • Mitarbeiter: 1518

Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
childcare.svg Kinder-
betreuung
coaching-education.svg Weiterbildung

2 offene Jobs bei Getzner Textil AG

Getzner Textil AG

Junior Marketing Manager (w/m/d) 80-100%

<p><strong>DAS ERWARTET DICH</strong><br /> &bull; Du erstellst Content f&uuml;r Intranet und Social Media<br /> &bull; Du betreust und entwickelst unsere Web- und Onlineauftritte<br /> &bull; Du bist Ansprechperson f&uuml;r unterschiedliche Abteilungen sowie Agenturen<br /> &bull; Du unterst&uuml;tzt bei der Planung und Betreuung von Marketingprojekten<br /> &bull; Du koordinierst Messeaufritte und nimmst gelegentlich an Messen teil<br /> <br /> <strong>DAS ERWARTEN WIR</strong><br /> &bull; Du hast eine Ausbildung in den Bereichen Marketing und Kommunikation<br /> &bull; Du f&uuml;hlst dich in der Social-Media-Welt zu Hause<br /> &bull; Du bist sicher im Umgang mit MS O ce und verf&uuml;gst &uuml;ber ein sehr gutes allgemeines Online-<br /> &nbsp;&nbsp;und Digitalverst&auml;ndnis<br /> &bull; Grundkenntnisse in der Anwendung von Photoshop und InDesign von Vorteil<br /> &bull; Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und verf&uuml;gst &uuml;ber gute Englischkenntnisse in<br /> &nbsp;&nbsp; Wort und Schrift &ndash; Franz&ouml;sischkenntnisse von Vorteil<br /> <br /> <strong>DAS BIETEN WIR</strong><br /> &bull; Ein wertsch&auml;tzender Umgang<br /> &bull; Ein individuelles und gut strukturiertes Onboarding<br /> &bull; Eine gesunde Work-Life-Balance mit gleitenden und fl exiblen Arbeitszeiten<br /> &bull; Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsm&ouml;glichkeiten<br /> &bull; Ein attraktives Gehalt &uuml;ber KV, das sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt orientiert und<br /> abh&auml;ngig ist von berufl icher Qualifi kation und Erfahrung<br /> &bull; Sehr gute &ouml;ffentliche Erreichbarkeit und &Uuml;bernahme der VVV-Jahreskarte<br /> &bull; Attraktive Social Benefi ts (Kleinkindbetreuung, Zuschuss zum Mittagessen etc.)</p> 2024-06-07 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 15 Tagen
Getzner Textil AG

IT-Systemingenieur mit Schwerpunkt MES-Systeme (w/m/d)

<p><strong>DAS ERWARTET DICH</strong></p> <ul> <li>Du &uuml;bernimmst eigenverantwortlich die Implementierung und Wartung modul&uuml;bergreifender Systemfunktionen und hast dabei die technische Hauptverantwortung f&uuml;r die Verwaltung und Optimierung unserer MES-Systemlandschaft</li> <li>Du sorgst f&uuml;r einen reibungslosen Betrieb der MES- und angrenzenden Systeme, inklusive Troubleshooting und Performance-Management</li> <li>Du bist verantwortlich f&uuml;r die Anpassung und Konfiguration von Systemeinstellungen zur Integration von angrenzenden Systemen und Modulen</li> <li>Du f&uuml;hrst Analysen durch und forcierst die Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden IT-Systeme in den Bereichen wie Produktion, Logistik</li> <li>Du siehst dich als Schnittstelle zwischen unseren internen Teams und externen Dienstleistern zur Gew&auml;hrleistung einer effizienten Systemintegration und -performance</li> <li>Du bist Ansprechpartner f&uuml;r unsere Endanwender und zust&auml;ndig f&uuml;r den 2nd-Level-Support bei systembezogenen Anfragen und Problemen</li> </ul> <p><strong>DAS ERWARTEN WIR</strong></p> <ul> <li>Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit Ausrichtung auf Systemadministration</li> <li>Erfahrung in der Administration von MES- oder produktionsnahen Systemen von Vorteil</li> <li>Grundlegende Programmierkenntnisse in Skriptsprachen oder spezifischen Programmiersprachen f&uuml;r die Systemadministration</li> <li>Analytische und strukturierte Denkweise gepaart mit ausgepr&auml;gtem Verst&auml;ndnis f&uuml;r IT-Prozesse und deren Optimierung</li> <li>Gute Kommunikationsf&auml;higkeiten und Interesse an der Rolle eines internen Beraters f&uuml;r IT- und Systemfragen innerhalb des Unternehmens</li> <li>Engagement, sich in diesem Umfeld neues Wissen anzugeignen und mit neuen Ans&auml;tzen gemeinsam im Team L&ouml;sungen zu entwickeln</li> </ul> <p><strong>DAS BIETEN WIR</strong></p> <ul> <li>Ein professionelles Onboarding und eine intensive Einschulung f&uuml;r Junior-Kandidaten</li> <li>Zusammenarbeit mit begeisterten Kolleginnen und Kollegen in einem Umfeld, in dem man sich auf Augenh&ouml;he begegnet und gegenseitig unterst&uuml;tzt</li> <li>Eine gesunde Work-Life-Balance mit gleitenden und flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-M&ouml;glichkeit nach Absprache</li> <li>Getzner Akademie: Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsm&ouml;glichkeiten</li> <li>Attraktive Social Benefits und angenehmes Arbeitsklima</li> <li>Sehr gute &ouml;ffentliche Erreichbarkeit und &Uuml;bernahme der VVV-Jahreskarte (Jobticket)</li> <li>Attraktives Gehalt &uuml;ber KV, abh&auml;ngig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung</li> </ul> <p>Haben wir dein Interesse geweckt?<br /> Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung &uuml;ber unser Bewerberportal: <a href="http://www.getzner.at/jobs">www.getzner.at/jobs</a></p> <p>GETZNER TEXTIL AG<br /> Martina Burtscher / Recruiting<br /> Bleichestra&szlig;e 1, A-6700 Bludenz<br /> T +43 5552 601 248 - www.getzner.at</p> 2024-06-26 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 26 Tagen

Ansprechpartner

Frau Martina Burtscher
Bleichestraße 1
6700 Bludenz
Telefon: 05552 - 601-248

Informationen zum Arbeitgeber

Tradition ist unsere Wurzel,
Innovation unsere Leidenschaft

 

Wir sind stolz auf 200 Jahre Unternehmensgeschichte und gestalten Neues mit Mut und Konsequenz. An der Entwicklung technischer Innovationen für die Zukunft arbeiten wir mit Know-how und Leidenschaft. Was uns zu einem Top-Arbeitgeber macht? Als einer der bedeutendsten und modernsten Gewebehersteller der Welt übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitarbeitenden und eine lebenswerte Umwelt. So entstehen exzellente Produkte mit Mehrwert – das bedeutet für uns Erfolg.

Warum Getzner Textil der perfekte Arbeitgeber ist?

  • International erfolgreiches Familienunternehmen mit 200-jähriger Geschichte

  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Zuge unserer „Getzner Akademie“

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Wertschätzende und bewusste Unternehmenskultur mit offener Kommunikation

  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource

Was zeichnet uns aus?

Wir sind regional verankert, der Familie, den Mitarbeitenden und natürlich der Umwelt verpflichtet –  diese Faktoren bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Getzner Textil ist unternehmerisch mutig, aber dabei dennoch wirtschaftlich maßhaltend, d.h. wir achten auf die finanzielle Gesundheit unseres Unternehmens. Wir agieren weitsichtig und treffen achtsame Entscheidungen, um unseren Erfolg langfristig und nachhaltig sichern zu können.  Besonders wichtig ist für uns aber auch die Förderung einer offenen Kommunikation – wir leben Vielfalt sowie gegenseitige Wertschätzung und stehen füreinander ein.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Begriff, sondern eine Haltung. Sowohl ein „gutes“ Leben als auch Arbeiten setzen ein tragfähiges Umfeld voraus. Die Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die zentralen Beziehungsgemeinschaften, welche von Seiten des Betriebes bestmöglich unterstützt werden. Aus diesem Grund wurden wir mehrfach als „Familienfreundlicher Betrieb“ und „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Am Puls der Zeit

Mit unserer „Getzner Akademie“ schaffen wir die optimalen Rahmenbedingungen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren jeweiligen Berufs- und Lebensphasen bestmöglich zu begleiten. Das umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramm der Getzner Textil AG soll die Neugier wecken und unsere Mitarbeitenden dazu bewegen, stets Neues zu entdecken, denn ihre persönliche Weiterentwicklung ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen, die sowohl den Arbeitsalltag als auch das ganze Leben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereichern sollen. Dazu zählen unter anderem flexible Gleitzeit- bzw. Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten, individuelles Coaching und Teamcoaching, Essenszuschüsse, aber auch unsere eigene betriebliche Kleinkindbetreuung – „Getzners Buntstiftle“.

Bilder

Videos

Arbeitgeberscore

4.6 von 5

100% Empfehlungen

8 Bewertungen
5 Sterne
75%
4 Sterne
18.7%
3 Sterne
3.1%
2 Sterne
3.1%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4.8
Work-Life Balance
4.8
Entwicklungschancen
4.6
Gehalt und Benefits
4.2
Bewertungen
Super Ausbildung/Super Arbeitsklima
17.05.2024 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Super Arbeitsklima Super Ausbildung Super Arbeitskollegen
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungsangebot
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden
Familienunternehmen #1 in Vorarlberg
22.09.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Alle von der Chefettage bis zu den Lehrlingen oder Praktikanten Per Du
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Lohnerhöhung weil die Lebensunterhalt wirklich teurer geworden ist
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Tolles Familienunternehmen
01.06.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Familiäres Klima Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Home Office Möglichkeit
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Mehr Home Office Eine Kantine Mehr interne Schulungen
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Sozial, innovativ, fair, offen, Marktführer
08.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Das Vertrauen vom Chef in den Mitarbeitern. Die Geschäftsleitung, Art und Weise der Führung.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Verpflegung konnte besser ausfallen, Erhöhen des Digi Bons oder bauen einer Kantine.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Guter zuverlässiger Arbeitgeber
08.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Viele langjährige und erfahrene Mitarbeiter. Die Möglichkeit sich innerhalb vom Betrieb weiterzuentwickeln und die Angebote zur Fortbildung.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Mehr Firmenevents: Der Betrieb ist so schnell gewachsen, dass man viele neue Mitarbeiter außerhalb der eigene Abteilung nicht kennt. Mehr Zuschuss fürs Mittagessen.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
8 Bewertungen
2