Getzner Textil AG
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Getzner Textil AG

  • Bleichestraße 1
    Bludenz
    Österreich
  • Telefon: 05552 - 601-248
  • Mitarbeiter: 1700

3 offene Jobs bei Getzner Textil AG

PROZESS- UND RISIKOMANAGER (W/M/D)

Bludenz, Österreich, Bezirk... | Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen

ELEKTROTECHNISCHER ENTWICKLUNGSINGENIEUR SMART TEXTILES (W/M/D)

Bludenz, Österreich, Bezirk... | Dieses Jobangebot wurde vor 19 Tagen veröffentlicht

VERKAUFSMITARBEITER (W/M/D)

Bezirk Bregenz | Dieses Jobangebot endet in 2 Tagen

Ansprechpartner

Frau Martina Burtscher
Bleichestraße 1
6700 Bludenz
Telefon: 05552 - 601-248

Informationen zum Arbeitgeber

Tradition ist unsere Wurzel,
Innovation unsere Leidenschaft

 

Wir sind stolz auf 200 Jahre Unternehmensgeschichte und gestalten Neues mit Mut und Konsequenz. An der Entwicklung technischer Innovationen für die Zukunft arbeiten wir mit Know-how und Leidenschaft. Was uns zu einem Top-Arbeitgeber macht? Als einer der bedeutendsten und modernsten Gewebehersteller der Welt übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitarbeitenden und eine lebenswerte Umwelt. So entstehen exzellente Produkte mit Mehrwert – das bedeutet für uns Erfolg.

Warum Getzner Textil der perfekte Arbeitgeber ist?

  • International erfolgreiches Familienunternehmen mit 200-jähriger Geschichte

  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Zuge unserer „Getzner Akademie“

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Wertschätzende und bewusste Unternehmenskultur mit offener Kommunikation

  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource

Was zeichnet uns aus?

Wir sind regional verankert, der Familie, den Mitarbeitenden und natürlich der Umwelt verpflichtet –  diese Faktoren bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Getzner Textil ist unternehmerisch mutig, aber dabei dennoch wirtschaftlich maßhaltend, d.h. wir achten auf die finanzielle Gesundheit unseres Unternehmens. Wir agieren weitsichtig und treffen achtsame Entscheidungen, um unseren Erfolg langfristig und nachhaltig sichern zu können.  Besonders wichtig ist für uns aber auch die Förderung einer offenen Kommunikation – wir leben Vielfalt sowie gegenseitige Wertschätzung und stehen füreinander ein.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Begriff, sondern eine Haltung. Sowohl ein „gutes“ Leben als auch Arbeiten setzen ein tragfähiges Umfeld voraus. Die Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die zentralen Beziehungsgemeinschaften, welche von Seiten des Betriebes bestmöglich unterstützt werden. Aus diesem Grund wurden wir mehrfach als „Familienfreundlicher Betrieb“ und „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Am Puls der Zeit

Mit unserer „Getzner Akademie“ schaffen wir die optimalen Rahmenbedingungen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren jeweiligen Berufs- und Lebensphasen bestmöglich zu begleiten. Das umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramm der Getzner Textil AG soll die Neugier wecken und unsere Mitarbeitenden dazu bewegen, stets Neues zu entdecken, denn ihre persönliche Weiterentwicklung ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen, die sowohl den Arbeitsalltag als auch das ganze Leben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereichern sollen. Dazu zählen unter anderem flexible Gleitzeit- bzw. Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten, individuelles Coaching und Teamcoaching, Essenszuschüsse, aber auch unsere eigene betriebliche Kleinkindbetreuung – „Getzners Buntstiftle“.

Bilder

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Arbeitgeberscore

4.6 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
62.5%
4 Sterne
37.5%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
4.5
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Tolles Unternehmen mit Mut zur Weiterentwicklung!
17.03.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Gute Vereinbarkeit von Familie & Beruf. Einteilung der Arbeitszeit nach Absprache mit den Führungskräften gut möglich. Homeoffice auch umsetzbar.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Schnellere Entscheidungsfindung wäre hin und wieder gut.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Ein sympathisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, das viele Möglichkeiten bietet!
12.03.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Traditionelles Familienunternehmen, das auf die Gesundheit des Unternehmens und der Mitarbeitenden schaut, sehr sozial ist und ein gutes Miteinander fördert. Frauen in Führungspositionen werden gefördert und ermöglicht durch die Kleinkindbetreuung.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Manchmal etwas Entschleunigung und mehr Zeit für kreativen Austausch.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Arbeitgeberscore
2 Bewertungen
Firmen-Benefits
2
2