Getzner Textil AG
Neue Jobs per E-Mail

Getzner Textil AG

  • Bleichestraße 1
    6700 Bludenz
    Österreich
  • Telefon: 05552 - 601-248
  • Mitarbeiter: 1518

Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
childcare.svg Kinder-
betreuung
coaching-education.svg Weiterbildung

2 offene Jobs bei Getzner Textil AG

Getzner Textil AG

Duales FH-Studium „Informatik – Digital Innovation“ (w/m/d)

<p><strong>DAS ERWARTET DICH</strong></p> <ul> <li>Du kombinierst den Bachelorstudiengang &quot;Informatik &ndash; Digital Innovation&ldquo; an der Fachhochschule Vorarlberg (FHV) mit einer beruflichen T&auml;tigkeit in unseren Fachbereichen Logistik und Informatik</li> <li>Du unterst&uuml;tzt unsere Teams bei Projekten und Aufgaben in den Bereichen Master Data Management und SAP S/4HANA</li> <li>Du setzt die theoretisch erlernten Inhalte in die Praxis um und entwickelst Kompetenzen f&uuml;r Prozess- und Projektmanagement</li> <li>Du nimmst an verschiedenen Schulungen unserer Getzner Akademie teil und erweiterst deine Methodenkompetenzen sowie Social Skills<br /> &nbsp;</li> </ul> <p><strong>DAS ERWARTEN WIR</strong></p> <ul> <li>Du erf&uuml;llst die Zugangsvoraussetzungen des Bachelorstudiengangs &bdquo;Informatik &ndash; Digital Innovation&ldquo; an der FHV (Mehr dazu auf fhv.at)</li> <li>Du besuchst die w&ouml;chentlichen Vorlesungen an der FHV &uuml;ber sechs Semester</li> <li>Du verf&uuml;gst &uuml;ber eine hohe IT-Affinit&auml;t</li> <li>Du l&ouml;st deine Aufgaben durch eine strukturierte, genaue und analytische Arbeitsweise</li> <li>Du bist kommunikativ, neugierig und interessiert daran, dich in einem spannenden Umfeld zu entwickeln<br /> &nbsp;</li> </ul> <p><strong>DAS BIETEN WIR</strong></p> <ul> <li>Eine vielf&auml;ltige berufliche Chance, den Aufbau von Master Data Management in einem topmodernen Textilunternehmen mitzugestalten</li> <li>Die M&ouml;glichkeit, praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Fachbereichen zu sammeln</li> <li>Begleitung durch eine Mentorin bzw. Mentor sowie eine individuelle Entwicklungsf&ouml;rderung im Rahmen unserer Getzner Akademie</li> <li>Zusammenarbeit mit begeisterten Kolleginnen und Kollegen in einem Umfeld, in dem man sich auf Augenh&ouml;he begegnet und gegenseitig unterst&uuml;tzt</li> <li>Zentraler Standort mit guter &ouml;ffentlicher Verkehrsanbindung</li> </ul> 2024-03-04 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 15 Tagen
Getzner Textil AG

Leitung Instandhaltungslager (w/m/d)

<p><span style="font-size:22pt"><strong>Leitung Instandhaltungslager (w/m/d)</strong></span></p> <p>&nbsp;</p> <p><strong>DAS ERWARTET SIE</strong></p> <ul> <li>Sie &uuml;bernehmen die Verantwortung f&uuml;r unser Instandhaltungslager (Hauptmateriallager, Werkzeuglager und Elektrolager)</li> <li>Sie f&uuml;hren und motivieren unser Instandhaltungslager-Team</li> <li>Sie haben den &Uuml;berblick &uuml;ber die gesamten Lagerbewegungen</li> <li>Sie organisieren und koordinieren die Durchf&uuml;hrung der Inventur</li> <li>Sie f&uuml;hren kontinuierliche Optimierungen der Lagerprozesse durch</li> <li>Sie sind verantwortlich f&uuml;r die strategische Ausrichtung der Lagerwirtschaft</li> </ul> <p><strong>DAS ERWARTEN WIR</strong></p> <ul> <li>Berufserfahrung als Lagerleitung oder Stellvertretung</li> <li>Abgeschlossene Ausbildung in der Lagerlogistik oder in einem technischen Bereich, mit entsprechender Berufserfahrung in der Lagerhaltung</li> <li>F&uuml;hrungserfahrung sowie ausgepr&auml;gte Kommunikations- und Organisationsf&auml;higkeit</li> <li>Selbstst&auml;ndige, proaktive und sorgf&auml;ltige Arbeitsweise</li> <li>Ausgepr&auml;gtes Sicherheitsverst&auml;ndnis</li> </ul> <p><strong>DAS BIETEN WIR</strong></p> <ul> <li>Ein spannendes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen</li> <li>Getzner Akademie: Umfangreiche Aus-/Weiterbildungsm&ouml;glichkeiten</li> <li>Kleinkindbetreuung im Getzners Buntstiftle/Buntspechtle</li> <li>Betriebswohnungen, Bikeleasing und zahlreiche weitere Benefits</li> <li>Zentraler Standort mit guter &ouml;ffentlicher Verkehrsanbindung</li> <li>Attraktives Gehalt &uuml;ber KV, abh&auml;ngig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung</li> </ul> <p>Haben wir Ihr Interesse geweckt?<br /> Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung &uuml;ber unser<br /> Bewerberportal: <strong><a href="http://www.getzner.at/jobs">www.getzner.at/jobs</a></strong></p> <p>GETZNER TEXTIL AG<br /> Martina Burtscher&nbsp;/ Recruiting<br /> Bleichestra&szlig;e 1, A-6700 Bludenz<br /> T +43 5552 601 248&nbsp;- <a href="http://www.getzner.at">www.getzner.at</a></p> 2024-02-22 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 26 Tagen

Ansprechpartner

Frau Martina Burtscher
Bleichestraße 1
6700 Bludenz
Telefon: 05552 - 601-248

Informationen zum Arbeitgeber

Tradition ist unsere Wurzel,
Innovation unsere Leidenschaft

 

Wir sind stolz auf 200 Jahre Unternehmensgeschichte und gestalten Neues mit Mut und Konsequenz. An der Entwicklung technischer Innovationen für die Zukunft arbeiten wir mit Know-how und Leidenschaft. Was uns zu einem Top-Arbeitgeber macht? Als einer der bedeutendsten und modernsten Gewebehersteller der Welt übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitarbeitenden und eine lebenswerte Umwelt. So entstehen exzellente Produkte mit Mehrwert – das bedeutet für uns Erfolg.

Warum Getzner Textil der perfekte Arbeitgeber ist?

  • International erfolgreiches Familienunternehmen mit 200-jähriger Geschichte

  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Zuge unserer „Getzner Akademie“

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Wertschätzende und bewusste Unternehmenskultur mit offener Kommunikation

  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource

Was zeichnet uns aus?

Wir sind regional verankert, der Familie, den Mitarbeitenden und natürlich der Umwelt verpflichtet –  diese Faktoren bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Getzner Textil ist unternehmerisch mutig, aber dabei dennoch wirtschaftlich maßhaltend, d.h. wir achten auf die finanzielle Gesundheit unseres Unternehmens. Wir agieren weitsichtig und treffen achtsame Entscheidungen, um unseren Erfolg langfristig und nachhaltig sichern zu können.  Besonders wichtig ist für uns aber auch die Förderung einer offenen Kommunikation – wir leben Vielfalt sowie gegenseitige Wertschätzung und stehen füreinander ein.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Begriff, sondern eine Haltung. Sowohl ein „gutes“ Leben als auch Arbeiten setzen ein tragfähiges Umfeld voraus. Die Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die zentralen Beziehungsgemeinschaften, welche von Seiten des Betriebes bestmöglich unterstützt werden. Aus diesem Grund wurden wir mehrfach als „Familienfreundlicher Betrieb“ und „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Am Puls der Zeit

Mit unserer „Getzner Akademie“ schaffen wir die optimalen Rahmenbedingungen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren jeweiligen Berufs- und Lebensphasen bestmöglich zu begleiten. Das umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramm der Getzner Textil AG soll die Neugier wecken und unsere Mitarbeitenden dazu bewegen, stets Neues zu entdecken, denn ihre persönliche Weiterentwicklung ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen, die sowohl den Arbeitsalltag als auch das ganze Leben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereichern sollen. Dazu zählen unter anderem flexible Gleitzeit- bzw. Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten, individuelles Coaching und Teamcoaching, Essenszuschüsse, aber auch unsere eigene betriebliche Kleinkindbetreuung – „Getzners Buntstiftle“.

Bilder

Videos

Arbeitgeberscore

4.8 von 5

100% Empfehlungen

7 Bewertungen
5 Sterne
82.1%
4 Sterne
17.8%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
4.8
Entwicklungschancen
4.8
Gehalt und Benefits
4.5
Bewertungen
Familienunternehmen #1 in Vorarlberg
22.09.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Alle von der Chefettage bis zu den Lehrlingen oder Praktikanten Per Du
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Lohnerhöhung weil die Lebensunterhalt wirklich teurer geworden ist
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Tolles Familienunternehmen
01.06.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Familiäres Klima Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Home Office Möglichkeit
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Mehr Home Office Eine Kantine Mehr interne Schulungen
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Sozial, innovativ, fair, offen, Marktführer
08.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Das Vertrauen vom Chef in den Mitarbeitern. Die Geschäftsleitung, Art und Weise der Führung.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Verpflegung konnte besser ausfallen, Erhöhen des Digi Bons oder bauen einer Kantine.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Guter zuverlässiger Arbeitgeber
08.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Viele langjährige und erfahrene Mitarbeiter. Die Möglichkeit sich innerhalb vom Betrieb weiterzuentwickeln und die Angebote zur Fortbildung.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Mehr Firmenevents: Der Betrieb ist so schnell gewachsen, dass man viele neue Mitarbeiter außerhalb der eigene Abteilung nicht kennt. Mehr Zuschuss fürs Mittagessen.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
angenehmes Umfeld, sehr gute Infrastruktur, sicherer Arbeitsplatz durch ausgezeichnete Marktposition, gute Verdienstmöglichkeiten, Aufstiegsmöglichkeiten.
23.08.2021 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Sicherheit des Arbeitsplatzes Verdienstmöglichkeiten Betriebsklima Nähe zum Wohnort Gestaltungsspielräume Entscheidungsspielräume
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Konsequenteres Einfordern der Einhaltung von Regeln
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
7 Bewertungen
2