Gerstgrasser Steuerberatung GmbH
Neue Jobs per E-Mail

Gerstgrasser Steuerberatung GmbH

  • Walgaustrasse 18
    6824 Schlins
    Österreich
  • Telefon: 05524 / 2149 0
  • Mitarbeiter: 21

Aktuell keine offenen Jobs bei Gerstgrasser Steuerberatung GmbH

Ansprechpartner

Christin Neum
HR Management
Walgaustraße 18, 6824 Schlins
Telefon: 05524 / 2149 46

Herr Christian Gerstgrasser
Geschäftsführer
Walgaustrasse 18
6824 Schlins
Telefon: 05524 / 2149 0

Informationen zum Arbeitgeber

Uns gelingt die Vereinigung von Wirtschaft und Persönlichkeit!

Seit über 30 Jahren ist die Gerstgrasser Steuerberatung und Unternehmensberatung die zentrale Anlaufstelle für MandantInnen im steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich. Eine kooperative, ganzjährig, begleitende, steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung mithilfe modernster IT-Technologien sind unser Markenzeichen. Besonders die persönliche Nähe zu unseren MandantInnen liegt uns dabei am Herzen. Unsere Arbeit basiert auf innovativen Abläufen, ständiger Weiterentwicklung und persönlichem Einsatz mit Herzblut.

 

Unser Team profitiert von einem breiten Angebot an Mitarbeiterbenefits:

  • Ansprechperson für deine umfassende Einschulung
  • Ein eigenständiges Aufgabengebiet mit vielfältigen Tätigkeitsbereichen
  • Starke Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung inkl. eigenem Budget
  • Innovatives und modernes Arbeitsumfeld (automatisierte Abläufe, hochwertige und aktuelle IT-Ausstattung, höhenverstellbare Tische)
  • Persönliches Budget für die individuelle Arbeitsplatzausstattung
  • Frisches Obst, Gemüse, Snacks, Getränke und verschiedene Kaffeespezialitäten zur freien Entnahme
  • Familiäres Betriebsklima und DU-Kultur
  • Gemeinsame Ausflüge und Firmenevents
  • Gute Anbindung mit den Öffis
  • Überbetriebliche Kleinkinderbetreuung im Haus ab 2022

Bilder

Arbeitgeberscore

5 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
5
Bewertungen
Super Arbeitgeber, tolles Team und viel Gestaltungsspielraum
30.04.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Super Stimmung innerhalb des Teams, starker Fokus auf Digitalisierung und papierlose Prozesse
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Aktuell aus platzgründen (und wegen Covid) aufgeteilt auf zwei Standorte. Damit sieht man nicht alle KollegInnen regelmäßig in persona. Aber der Neubau ist schon in Planung/Umsetzung, sodass bald wieder alle am gleichen Standort sitzen werden.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Familiärer Arbeitgeber mit einem riesigen Entwicklungsspielraum
30.04.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Kommunikation ist ein großer Pluspunkt - monatliche Jour-Fixes, regelmäßige Feedbackgespräche und fixe Teambesprechungen in jedem Quartal. Gemeinsame Kaffeepausen zweimal am Tag. Die Person steht im Mittelpunkt - sowohl MandantInnen als auch MitarbeiterInnen wird große Wertschätzung entgegengebracht. Klare Prozesse über alle Teams hinweg. Digitalisierung - Abläufe entwickeln sich ständig weiter, wiederkehrende Abläufe werden durch unser IT-Team automatisiert und vereinfacht. Die Büroausstattung ist perfekt! - helle Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und mind. 2 Monitoren zum übersichtlichen arbeiten. Offenheit für die individuelle Weiterentwicklung. Wir wurden bei der Planung unseres neuen Bürobaus mit einbezogen. Ab nächstem Jahr steht uns eine interne Kinderbetreuung zur Verfügung.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ein großer Teamraum für gemeinsame Pause wäre super - der kommt aber mit dem Neubau. :)
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
2 Bewertungen
Firmen-Benefits