Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Gastronomie, Hotellerie, Tourismus

Ihre Kriterien lieferten 2 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

wir sind emma & eugen. eugen = der edle eugen wurde nach dem großvater des gründerpapas wolfgang preuß von der „wirtschaft“ in dornbirnbenannt. eugen preuß war ein kämpfertyp, der nach dem tod seiner frau emma preuß seine sechs kinder ganz alleine aufzog. er war landwirt und legte groß...

  •  Empfehlen

Kundenmanager/in im Außendienst (m/w/d)

6850 Dornbirn, Österreich, ...
| METRO Cash & Carry Österreich GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

METRO ist ein internationaler Lebensmittelgroßhändler mit einem vielfältigen Food- und Non-Food Sortiment, der bereits seit 50 Jahren in Österreich vertreten ist. Wir arbeiten weltweit für den Erfolg von unabhängigen Unternehmen. Wir arbeiten für über

  • Job merken
  •  Empfehlen

Vertrieb Innendienst, 70 – 100 %

6820 Frastanz, Österreich, ...
| Fruchtexpress Grabher GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Absolute Frische, beste Qualität und kundennaher Service haben uns zu einem führenden Unternehmen im Lebensmittelhandel gemacht. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen in Vorarlberg suchen wir für die Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden in Gastronomie und Hotellerie eine motivierte

  • Job merken
  •  Empfehlen



Da arbeiten, wo andere Urlaub machen: Ob am malerischen Bodensee, im idyllischen Bregenzerwald, in der Genussregion Kleinwalsertal oder in den abwechslungsreichen Bergwelten des Montafons und der Arlberg-Region: Vorarlbergbietet dank seiner idealen Lage vielfältige Urlaubsregionen, die nicht nur Gäste aus der benachbarten Schweiz und Deutschland anziehen, sondern auch die Einheimischen verzaubern.

Arbeiten in Vorarlberg: die Hotellerie als Chance

Zahlreiche Hotels und Gastronomiebetriebe bieten vielseitige Job-Angebote und sichere Arbeitsplätze in den Bezirken Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Bludenz. Auf ländlejob.at warten viele offene Stellen in der Gastronomie(Koch/Köchin – Chef de Cuisine, Sous Chef, Chef de Partie, Commis de Cuisine, Restaurantfachmann/Restaurantfachfrau, Küchenhilfe und Abwäscher sowie im Service-Bereich als Kellner/Kellnerin. In der Hotellerie gibt esebenfalls attraktive Stellenangebote zu entdecken: Ob an der Rezeption, als Portier oder Zimmermädchen – hier sollte für jeden Jobsuchenden im Ländle die richtige Stelle dabei sein, egal ob Vollzeit, Teilzeit odergeringfügig. Spannende Stellenangebote gibt es auch in der Tourismus-Branche, etwa als Reiseberater/Reiseberaterin oder bei der Tourismusinformation.

Täglich sind Top-Arbeitgeber in Vorarlberg auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und inserieren auf ländlejob.at aktuelle Jobs in ihrem Unternehmen. So vielseitig wie unser Ländle sind eben auch dieJobs in Vorarlberg. Für alle, die in Vorarlberg einen Job oder beispielsweise auch eine Ausbildung in der Gastronomie suchen, ist ländlejob.at deshalb die beste Anlaufstelle.