Gastina GmbH

Gastina GmbH

  • Schneebertschgasse 3, 6820 Frastanz
    Frastanz
    Österreich
  • Telefon: 0043 5522 52871 50
  • Mitarbeiter: 140

1 aktiver Job

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m / w)

6820 Frastanz, Österreich, ... | Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Ansprechpartner

Human Resources
Personalabteilung
Schneebertschgasse 3, 6820 Frastanz
6820 Frastanz
Telefon: 0043 5522 52871 50

Informationen zum Arbeitgeber

Als stark wachsendes österreichisches Lebensmittelunternehmen stellen wir ein breites, qualitativ hochwertiges Sortiment an frischen und tiefgekühlten Convenienceprodukten her. Guter Geschmack, natürliche Produkte und moderste Technologien stehen bei uns an erster Stelle. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns neue Produktideen entwickeln und somit zu unserem Unternehmenserfolg beitragen wollen.