GANTNER Electronic GmbH
-
Bundesstraße 12
6714 Nüziders, Österreich
Österreich -
Telefon: +43 5552 33944
- Website
- Mitarbeiter: 160
Firmen Benefits
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Kantine
Kaffee
Verkehrsmittel-
zuschuss
zuschuss
Firmenevents
Freizeitangebote
E-Tankstelle
Frisches Obst
Krisensichere Jobs
Betriebsarzt
2 offene Jobs bei GANTNER Electronic GmbH
GANTNER Electronic GmbH
Service- & Installationstechniker:in
<p><strong>Deine Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Installation und Inbetriebnahme von Zutritts- und Schließsystemlösungen.</li> <li>Schulung und Übergabe der Systeme an Partner und Kunden.</li> <li>Lokalisierung von Störungen und Durchführung von Maßnahmen sowie Wartungsarbeiten an bestehenden Systemen.</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Projektierung.</li> </ul> <p><strong>Dein Profil</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene technische Ausbildung.</li> <li>Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.</li> <li>Genaues und verlässliches Arbeiten.</li> <li>Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft.</li> </ul> <p><strong>Warum wir?</strong></p> <ul> <li>Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und international agierenden Technologieunternehmen mit Headquarter in Nüziders.</li> <li>Eine herausfordernde Aufgabe mit Selbstverantwortung und persönlicher Entfaltungsmöglichkeit.</li> <li>Ein strukturierter On-Boarding Prozess mit umfassender Einschulung.</li> <li>Attraktive Arbeitsumgebung mit tollen Rahmenbedingungen und freiwilligen Sozialleistungen in einem kollegialen Team.</li> </ul> 2024-03-27 Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) vor 2 Tagen
GANTNER Electronic GmbH
(Junior) Marketing Manager
<p><strong>Deine Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Content für sämtliche Marketingkanäle wie Social Media, Website und Geschäftsunterlagen.</li> <li>Mitarbeit bei der Redaktionsplanung sowie Weiterentwicklung unseres Markenauftritts.</li> <li>Organisation von internationalen Kongressen und regionalen Employer Branding Events.</li> <li>Durchführung verschiedener administrativer und organisatorischer Aufgaben im Marketingbereich.</li> </ul> <p> </p> <p><strong>Dein Profil</strong></p> <ul> <li>Fachkenntnisse im Bereich Marketing und/oder Mediengestaltung oder einschlägige Berufserfahrung.</li> <li>Erfahrung im Umgang mit gängigen Marketing-Tools (Adobe Creative Cloud und Canva) sowie CMS-Systemen von Vorteil.</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.</li> <li>Motivation, kontinuierlich Neues zu lernen und Interesse im internationalen B2B-Umfeld zu arbeiten.</li> <li>Deine Aufgaben passen wir gerne, nach Absprache, deinen Qualifikationen und Interessen an.</li> </ul> <p> </p> <p><strong>Warum Gantner?</strong></p> <ul> <li>Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und international agierenden Technologieunternehmen mit Headquarter in Nüziders.</li> <li>Eine herausfordernde Aufgabe mit Selbstverantwortung und persönlicher Entfaltungsmöglichkeit.</li> <li>Ein strukturierter On-Boarding Prozess mit umfassender Einschulung.</li> <li>Attraktive Arbeitsumgebung mit tollen Rahmenbedingungen und freiwilligen Sozialleistungen in einem kollegialen Team.</li> </ul> 2024-03-11 Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) vor 18 TagenAnsprechpartner
Frau Nina Rauter
HR Manager
Bundesstraße 12
6714 Nüziders, Österreich
Telefon: +43 5552 33944
[email protected]
HR Manager
Bundesstraße 12
6714 Nüziders, Österreich
Telefon: +43 5552 33944
[email protected]
Informationen zum Arbeitgeber
GANTNER entwickelt und vertreibt High-Tech-Lösungen auf Basis berührungsloser Transpondertechnologie. Die GANTNER Systeme lösen komplexe Anforderungen in den Bereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Identifikation und Abrechnung und sind sowohl in großen, internationalen Industrieunternehmen wie auch in den wichtigsten Fitnessclubketten und Freizeitanlagen weltweit zu finden.
Unsere Produkte sind erlebbar - gestalten Sie diese mit!
Videos
Arbeitgeberscore
4.8 von 5
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
5 Sterne
87.5%
4 Sterne
12.5%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
4.5
Bewertungen
Top Arbeitgeber im Oberland!
20.09.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN
Moderner Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, super Betriebsklima, Kantine - sehr zu empfehlen!
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN
Verbesserungspotenzial in Hinsicht auf umweltschonendere Arbeitsweise - papierlos.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?
Empfehlenswert
Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?
Sehr zufrieden
Sehr guter Arbeitgeber
17.09.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN
- sehr kollegiales Team
- tolles Arbeitsklima
- flexible Arbeitszeiten
- Benefits (Kaffee, frisches Obst, bezuschusstes Mittagessen in der Kantine, etc.)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN
- natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Arbeitgeber sehr zufrieden
Arbeitsklima
Mehr anzeigen
empfinde ich als sehr gut
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Mehr anzeigen
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind meiner Meinung nach sehr gut, aber man muss sich darum bemühen, von nichts kommt schließlich nichts
Gehalt und Benefits
Mehr anzeigen
könnte natürlich immer besser sein
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?
Empfehlenswert
Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?
Sehr zufrieden