- www.laendlejob.at
- Front Desk Mitarbeiter*in
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Zurück zur Ergebnisseite
Alle Jobs dieser Firma
Ein professioneller Marktauftritt, seriöse Finanzprodukte und individuelle Kundenbetreuung sind die Erfolgsgaranten unseres Auftraggebers. Die namhafte und traditionsreiche Bank verstärkt am gut situierten Standort in Dornbirn ihr ambitioniertes Team.
Freuen Sie sich auf Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ansprechende Sozialleistungen und weitere Benefits bei einem führenden Vorarlberger Unternehmen.
- Kunden empfangen, beraten und betreuen sowie Kassageschäft abwickeln
- Kundenberater*innen unterstützen, abwechslungsreiche organisatorische Assistenzaufgaben übernehmen sowie Kundengespräche vor- und nachbereiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung aus vergleichbaren Bereichen wie Verkauf, Kundenberatung, Rezeption, Service, Empfang etc.
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Eigenständige Arbeitsweise, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
Freuen Sie sich auf Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ansprechende Sozialleistungen und weitere Benefits bei einem führenden Vorarlberger Unternehmen.
Kategorie: Banking, Versicherung, ImmobilienVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Arbeitszeit: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 19.05.2022
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn
Arbeitgeberscore
Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
Parkplatz
Weiterbildung
Sport / Fitness
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH
Bäckerei Mangold