Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Front Desk Mitarbeiter*in

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 652 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2478491
Ein profes­sioneller Markt­auftritt, seriöse Finanz­produkte und indivi­duelle Kunden­betreuung sind die Erfolgs­garanten unseres Auf­trag­gebers. Die nam­hafte und traditions­reiche Bank verstärkt am gut situierten Standort in Dornbirn ihr ambi­tioniertes Team.
  • Kunden empfangen, beraten und betreuen sowie Kassa­geschäft abwick­eln
  • Kunden­berater*innen unter­stützen, abwechs­lungs­reiche organi­satorische Assistenz­aufgaben über­nehmen sowie Kunden­gespräche vor- und nach­bereiten

  • Abge­schlos­sene kauf­männische Aus­bildung
  • Berufs­erfah­rung aus ver­gleich­baren Bereichen wie Ver­kauf, Kunden­beratung, Rezep­tion, Service, Empfang etc.
  • Fundierte Kennt­nisse im Umgang mit MS-Office
  • Eigen­ständige Arbeits­weise, aufge­schlos­sene und kommuni­kative Persön­lichkeit

Freuen Sie sich auf Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, anspre­chende Sozial­leistungen und weitere Benefits bei einem führenden Vorarlberger Unter­nehmen.
Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
Kontakt anzeigen

Kontakt

MAYER Personalmanagement GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH