KWC Austria GmbH

Neue Jobs per E-Mail

KWC Professional ist ein spezialisierter System- und Lösungsanbieter für Armaturentechnik, Sanitärraumausstattungen und intelligente Wassermanagementsysteme für den gewerblichen, öffentlichen und semiöffentlichen Bereich. Zu unseren Hauptsegmenten gehören öffentliche Infrastrukturen wie Gesundheitseinrichtungen, Schulen, Transportmittel und Gefängnisse sowie Restaurants, Hotels und Industrie und Bürogebäude.

Aktuell keine offenen Jobs bei KWC Austria GmbH

Arbeitgeberscore

3.5 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
25%
4 Sterne
50%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
25%
Arbeitsklima
4
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
1
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Selbstständigkeit, tolles Team und Spaß bei der Arbeit
05.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Mir gefällt besonders gut dass ich meine Arbeit selbstständig macht ohne immer jemand auf meine Rücken zuschaut.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ergonomischer Büro Tisch Sind nötig. Klare Plan von der Führungskraft wird ist hilfreich
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

KWC Austria GmbH
Oberer Achdamm 52
6971 Hard
Österreich


Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz