www.laendlejob.at

Fleischverarbeiter/in in der Metzgerei Natter - der Hofmetzger

6866 Andelsbuch, Österreich... | Anzeigen-ID: 2410130
Dieses Jobangebot wurde vor 31 Tagen aktualisiert

Wir suchen ab sofort oder ab Sommer 2020 einen Fleischerlehrling (mit der Möglichkeit zusätzlichen zum Erlernen des Schlachterhandwerks).


Grundlohn nach KV, Mehrbezahlung je nach Qualifikation!

Stelle dich der Herausforderung und zeige dein Können, deine Stärken und deinen Willen!
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung!
Komm vorbei und informiere dich über diesen interessanten Lehrberuf!


Hubert und Heike Natter
und Mitarbeiter

Unser Unternehmen:
Die Metzgerei Natter wurde bereits 1993 von uns, Hubert & Heike Natter, gegründet. Seit 2007 produzieren wir unsere diversen Fleisch- und Wurstwaren in unserer Produktionshalle in Bersbuch (Nähe Kreisverkehr, ca. 50 m zur Bushaltestelle). Uns ist es sehr wichtig mit den heimischen Landwirten zusammen zu arbeiten und damit regionales Fleisch verarbeiten zu können.

Wir sind eine der wenigen Metzgerei die noch selber Schlachtungen für die heimischen Landwirte durchführen. Bei uns wird geschlachtet, zerlegt und produziert. Somit kann bei uns die komplette Wertschätzung genutzt werden. Mit unseren Produkten konnten wir schon einige Preise gewinnen.

Bei unserer Produktionshalle befindet sich neben der Schlachtung auch unser Verkaufsgeschäft.

Zu unseren Kundenkreis zählen wir die Gastronomie, Wiederverkäufer im In- und Ausland und auch unsere Kunden in unserem Verkaufsgeschäft in Bersbuch.

Kontakt:

Kontaktperson: Herr Hubert Natter

Tel.: 05512 26281

E-mail: info@natter-derhofmetzger.at

PLZ-Ort: 6866 Andelsbuch

Straße: Bersbuch 746

 

Die Lehrlingsentschädigung beträgt 746.00€ im Monat.

 

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Amt der Vorarlberger Landesregierung
Kontakt anzeigen

Kontakt

ländlejob.at Lehrstellen