Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Filialleiter/in und Verkäufer/in Messepark Flying Tiger Copenhagen (m/w)

Bezirk Dornbirn (messepark, 6850 Dornbirn, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 2131 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1418660

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Weltweit haben wir schon mehr als 800 Shops und freuen uns jetzt endlich auch im Messepark zu sein!

Diese/r leitet die Filiale und ist verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg, die Warenbestellung und -annahme, das Merchandising und die Führung der Mitarbeiter.

Du sollst dynamisch, flexibel und belastbar, sowie gut organisiert und lösungsorientiert sein. Erfahrung im Einzelhandel und als Filialleiter ist hilfreich.

Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.586 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.600 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: [email protected]

Wir suchen auch Verkäufer/innen in teilzeit (6 bis 35 Stunden)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Flying Tiger Copenhagen

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Kathan & Sepp GmbH