Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Färbereimitarbeiter

Bezirk Bregenz (Spinnereistraße 10, 6971 Hard, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 1513 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2392859

Wir suchen Dich für unsere Farblösestation. Du kannst ml in Liter umwandeln und Prozent rechnen? Hast keine Mühe mit der deutschen Sprache? Und keine Scheu mit Chemikalien zu arbeiten? Dann schick doch gleich Deinen Lebenslauf an [email protected]. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bevorzugte Fähigkeiten

Du solltest die Grundrechnungsarten beherrschen, gutes Deutsch sprechen und zuverlässig sein.

Vorteile

Wir bieten Dir ein Einstiegsgehalt von 2.000 brutto inkl. steuerbegünstigter Schmutz-, Erschwernis- und Gefahrenzulagen. Nach 3 Monaten Einarbeitung erhältst Du eine monatliche Leistungsprämie und nach 6 Monaten +50 Euro, wenn Du dich gut eingearbeitet hast.

Außerdem bieten wir Dir ein Jobticket für Bus und Bahn oder einen Fahrtkostenzuschuss, solltest Du nicht in Hard wohnen.

Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz zum Unternehmenserfolg bei und werden von uns in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung gefördert. Wir behandeln jeden Menschen mit Würde und Respekt, denn jeder einzelne trägt mit seiner Individualität zu unserer Vielseitigkeit bei.

Willst auch Du einer von uns werden?

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Schoeller GmbH & Co KG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
BayWa Vorarlberg HandelsGmbH
Meusburger Georg GmbH & Co KG
Liebenau Österreich gemeinnützige GmbH