- www.laendlejob.at
- Fachkraft Rechnungswesen - Buchhaltung oder Personalverrechnung
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenUnser Kunde ist ein mittelständischer Steuerberater mit mehreren Standorten im unteren Reinthal und im Bregenzerwald. Mit Spezialist:innen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen werden die Schwerpunkte in der Steuerberatung, der betrieblichen Analyse, im Personalmanagement und im Rechnungswesen abgedeckt. Die Mitarbeiter:innen schätzen die professionelle und wertschätzende Zusammenarbeit sowie die breit gefächerten Entwicklungsmöglichkeiten.
Der Fachbereich Rechnungswesen sucht nach Verstärkung, am besten von einer erfahrenen Mitarbeiter:in aus dem Bereich Buchhaltung oder Personalverrechnung. Mit entsprechender beruflicher Vorerfahrung ist auch ein Quereinstieg möglich. Beschäftigungsausmaß 60 bis 100%:
Fachkraft Rechnungswesen
Buchhaltung oder Personalverrechnung
Aufgaben
- eigenständige Betreuung der monatlichen Buchhaltungen oder der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
- aktive Betreuung der Mandanten: Ansprech- und Sparringspartner:in für unsere Klienten in allen Belangen des Rechnungswesens oder der Personaladministration
Anforderungen
- strukturierte, teamorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit mit einschlägiger Ausbildung
- geübte Anwendung von Rechnungswesen-Software (idealerweise BMD NTCS)
- mehrjährige Praxis in einer vergleichbaren Aufgabe von Vorteil
- abgeschlossene Buchhalterprüfung und Bilanzierungskenntnisse sind ebenfalls vorteilhaft
- Interesse an ständiger Weiterbildung und an der Mitarbeit bei Zukunftsthemen (“Digitalisierung”)
Angebot
- abwechslungsreiche Aufgaben in der kompletten Bandbreite des Rechnungswesens
- gründliche Einschulung inkl. Analyse und gezieltem Einsetzen Ihrer Stärken
- viele interessante Kontakte zu Kunden, Partner und Weiterbildungsinstitutionen
- Entwicklungsperspektiven, z.B. in Richtung Bilanzbuchhaltung und/oder Personalmanagement
- wir achten auf Ihre/unsere Work-Life-Balance (bei der Zeit- und Urlaubseinteilung, etc.)
- kurze Wege und direkter, familiärer Kontakt im Unternehmen
- überkollektivvertragliche, leistungs- und marktgerechte Entlohnung
Kategorie: Personalwesen, Consulting, BeratungRechnungswesen, ControllingVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Mindestgehalt brutto in €: 3,000.00
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 19.04.2022
Arbeitsort:
Bezirk Dornbirn
Bregenzerwald
Job Benefits
Firmen Benefits
vorsorge
anbindung