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EXECUTIVE ASSISTANT (M/W)

Bezirk Bregenz | Anzeigen-ID: 2332091
Dieses Jobangebot ist vor 5 Tagen ausgelaufen

WE CO-CREATE HOW PEOPLE WORK AND BUSINESS GROWS.

Bei Schindler Creations treffen DIGITAL THINKERS, CREATIVE TECHS und DESIGN DOERS aufeinander um die Innovationskraft von internationalen Industriemarken zu stärken.

 

Wir sind der Sparring Partner, wenn es um UX Design und Technologie geht. Aus 12 Jahren Business und der Zusammenarbeit mit Marktführern wissen wir wie man technisch anspruchsvolle Projekte managt und in die Realität umsetzt. Hard- UND Software, je logischer die Bedienung umso effizienter ist das Business unserer Kunden. Deshalb agieren wir user-centred und bringen wertvolle Einblicke der Nutzer in den Entwicklungsprozess mit ein. Als enger Entwicklungspartner arbeiten wir uns Schritt für Schritt zu einer marktfähigen Industrielösung.

 

WE DESIGN THE FUTURE OF INDUSTRY.
Du bist bereit Deine Zukunft zu gestalten? Du sprichst auch mal gerne Englisch bei der Arbeit? Wenn Dich nun auch noch die Themen Design und Industrie so begeistern wie uns, dann bist Du der perfekte Match!

 

Deine Herausforderung direkt am Bodensee wartet ab sofort auf Dich:

 

EXECUTIVE ASSISTANT (M/W)
 

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent und rasche Auffassungsgabe sowie hohe Problemlösungskompetenz
  • Freude an Kommunikation und im Umgang mit Menschen
  • Begeisterung dafür Mitmenschen zu helfen
  • Vertraulicher und gewissenhafter Umgang mit Unternehmensdaten
  • Sicherer Umgang in allen gängigen MS-Office Produkten (xls, ppt), Office 365 und mit Apple Geräten aller Art
  • Zuverlässigkeit, Fleixibilität und hohes Engagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

DEINE AUFGABEN

  • Du bist der Sparring Partner unseres Founders und somit:
    • Engster Ansprachpartner des Founders sowie zentrales Sprachrohr vom Founder an alle Mitarbeiter
    • Hilfestellung in allen Angelegenheiten des Founders, bspw.
      • Betreuung der eMail-Postfächer, Ein- und Ausgangspost sowie Telefonanrufe
      • Reiseplanung und Terminplanung sowie Verwaltung des Kalenders
      • Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
      • Empfang & Betreuung von Kunden und Gäste
      • Koordination und Durchführung von Projektaufgaben
      • Besorgungen aller Art (sowohl privater als auch unternehmenspezifischer Art)
      • Mithilfe bei Tätigkeiten der Vermögensverwaltung
      • Vorbereitung und Durchführung von Events
    • Betreuung der IT Ausstattung des Founders
  • Unterstützung bei unternehmensweiten Verbesserungsprojekten

 

DEINE BENEFITS

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenausgleich
  • Zusätzliche Altersvorsorge
  • Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz - weil wir für dich sorgen
  • Attraktives Arbeitsumfeld und moderne Büroräume
  • Gemeinsam ausgewählte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Jährliche Feedbackgespräche mit Zielvereinbarung sind uns wichtig
  • Gratis Sprachkurse – Deutsch und Englisch bei Bedarf
  • Regelmäßige OPEN UX Talks
  • Hunde sind willkommen
  • Firmenhandy
  • Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt
  • Open Kitchen – lass dich von unserer Fooding culture inspirieren
  • Kaffee, Tee und gesunde Snacks – alles gratis
  • Mehrere Team Events im Jahr
  • See direkt vor der Haustüre
  • Skipisten um die Ecke
  • Nerf Guns

 

INTERESSIERT?

Dann sende uns eine Mail mit Deinem Lebenslauf.

Wir freuen uns, Dich Kennenzulernen!

 

FRAU VICTORIA RUPP

Dominic Schindler Creations GmbH

Bregenzer Straße 51 / 6900 Lochau / Austria

career@schindlercreations.com
www.schindlercreations.com

 

    

Arbeitsort Bezirk Bregenz
Kategorie Absolventen (Uni, FH, o.ä.)
Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Personalwesen, Consulting, Beratung
Projektmanagement, Prozessmanagement
Führerschein Erforderlich
Anstellungsart Vollzeit
Aktivierungsdatum 17.06.2019
Kontakt anzeigen

Kontakt

Dominic Schindler Creations GmbH

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