Ervo GmbH
Neue Jobs per E-Mail

Ervo GmbH

  • Kuhbrückweg 3
    6714 Nüziders
    Österreich
  • Telefon: 05552/67537
  • Mitarbeiter: 140

Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge

4 offene Jobs bei Ervo GmbH

Ervo GmbH

Helfer Instandhaltung (m/w/d)

<p>DEINE AUFGABEN</p> <ul> <li>Handwerkliche Unterst&uuml;tzung des Instandhaltungsteams</li> <li>Zust&auml;ndig f&uuml;r die Sauberkeit des Maschinenparks</li> <li>Entsorgung des Metallabfalls aus der Produktion</li> <li>Reinigung der Produktionsfl&auml;chen</li> </ul> <p>&nbsp;DEIN PROFIL</p> <ul> <li>Staplerschein von Vorteil</li> <li>Sehr gute Deutschkenntnisse</li> <li>Pr&auml;zise, saubere und effiziente Arbeitsweise</li> <li>Hohes Ma&szlig; an Teamf&auml;higkeit und Flexibilit&auml;t</li> <li>Motiviert und k&ouml;rperlich belastbar</li> <li>Bereitschaft f&uuml;r Schichtarbeit (2-Schicht)</li> </ul> <p>WAS BIETEN WIR DIR?</p> <p>Du wirst Teil eines modernen mittelst&auml;ndischen Unternehmens mit 140 Mitarbeitern und 30 Jahren Erfahrung in der Zerspanung und Montage von Komponenten f&uuml;r die Vakuum- und Halbleiterindustrie sowie in der Laser- und Medizinaltechnik. Unsere Komponenten werden unter anderem in der Herstellung von Speicherchips und Touchscreen Monitoren eingesetzt. Somit steckt in vielen Smartphones und Notebooks ein St&uuml;ckchen ERVO.<br /> <br /> Wir bieten Dir neben einem attraktiven Arbeitsumfeld ein unbefristetes Arbeitsverh&auml;ltnis mit zahlreichen Weiterentwicklungsm&ouml;glichkeiten.</p> 2022-05-12 Bezirk Bludenz, Montafon (6714 Nüziders, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (6714 Nüziders, Österreich) Dieses Jobangebot wurde vor 15 Tagen veröffentlicht
Ervo GmbH

Reinigungskraft (m/w/d)

<p><strong>DEINE AUFGABEN</strong></p> <ul> <li>Du bist f&uuml;r die Reinigung unserer B&uuml;ro-, Sozial- und Sanit&auml;rr&auml;ume verantwortlich und sorgst f&uuml;r Sauberkeit und Hygiene.</li> </ul> <p><strong>DEIN PROFIL</strong></p> <ul> <li>Sinn f&uuml;r Sauberkeit und Hygiene</li> <li>Eigenst&auml;ndiges, gewissenhaftes und gr&uuml;ndliches Arbeiten</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Zuverl&auml;ssigkeit</li> <li>Hohes Ma&szlig; an Teamf&auml;higkeit und Flexibilit&auml;t</li> <li>Evtl. Bereitschaft f&uuml;r 2-Schicht</li> <li>Gute Deutschkenntnisse</li> </ul> <p><strong>WAS BIETEN WIR DIR?</strong></p> <p>Du wirst Teil eines modernen mittelst&auml;ndischen Unternehmens mit 140 Mitarbeitern und &uuml;ber 30 Jahren Erfahrung in der<br /> Zerspanung und Montage von Komponenten f&uuml;r die Vakuum- und Halbleiterindustrie sowie in der Laser- und<br /> Medizinaltechnik. Unsere Komponenten werden unter anderem in der Herstellung von Speicherchips und Touchscreen<br /> Monitoren eingesetzt. Somit steckt in vielen Smartphones und Notebooks ein St&uuml;ckchen ERVO.<br /> <br /> Wir bieten Dir neben einem attraktiven Arbeitsumfeld ein unbefristetes Arbeitsverh&auml;ltnis.</p> <p>Sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen an: <a href="mailto:[email protected]"><strong>[email protected]</strong></a></p> <p>Tel. +43 (0) 5552 67 537 745 // <a href="http://www.ervo.at/">www.ervo.at</a></p> 2022-05-24 Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht
Ervo GmbH

CNC-Maschinenbediener/in

<p>Du wirst Teil eines modernen mittelst&auml;ndischen Unternehmens mit 140 Mitarbeitern und 30 Jahren Erfahrung in der Zerspanung und Herstellung von Komponenten f&uuml;r die Lasertechnik Medizinal Industrie. Vakuum und Halbleiterindustrie. Unsere Komponenten werden zum Beispiel f&uuml;r die Herstellung von Speicherchips und Touchscreen Monitore verwende. Somit steckt in vielen Smartphones auch ein St&uuml;cken ERVO.</p> <p>Zudem bieten wir Dir eine attraktive Leistungspr&auml;mie, ein unbefristetes Arbeitsverh&auml;ltnis und zahlreiche Entwicklungsm&ouml;glichkeiten.</p> <p>DEINE AUFGABEN</p> <ul> <li>Bedienen von hochmodernen CNC- Bearbeitungsmaschinen</li> <li>Regelm&auml;&szlig;ig Qualit&auml;ts- und Funktionskontrollen durchf&uuml;hren</li> <li>Prozesse pr&uuml;fen und dokumentieren</li> <li>Zust&auml;ndig f&uuml;r die Sauberkeit am Arbeitsplatz</li> </ul> <p>DEIN PROFIL</p> <ul> <li>Erfahrung in der Metallbearbeitung (von Vorteil)</li> <li>Pr&auml;zise, saubere und effiziente Arbeitsweise</li> <li>Hohes Ma&szlig; an Teamf&auml;higkeit und Flexibilit&auml;t</li> <li>Bereitschaft f&uuml;r 2-Schicht oder Nachtschicht</li> </ul> 2022-05-03 Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Dieses Jobangebot wurde vor 24 Tagen veröffentlicht
Ervo GmbH

Lehre als Maschinenbautechniker/in

<p>Was man vor allem in diesen Beruf mitbringen sollte ist technisches Interesse und Verst&auml;ndnis, sowie r&auml;umliches Denken, Flexibilit&auml;t, Teamf&auml;higkeit und nat&uuml;rlich eine genaue Arbeitsweise. Wenn man sich f&uuml;r eine Lehre als Maschinenbautechniker entscheidet, entscheidet man sich auch f&uuml;r einen Beruf mit Zukunft.<br /> <br /> Werde ein Teil des hervoragenden Teams!<br /> Jetzt kontaktieren und Schnuppertermin vereinbaren.</p> 2022-03-21 Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Nüziders, Österreich) Dieses Jobangebot wurde vor 67 Tagen veröffentlicht

Ansprechpartner

Herr Wilhelm Erhard
Geschäftsführer
Kuhbrückweg 3
6714 Nüziders
Telefon: 05552/67537

Informationen zum Arbeitgeber

ERVO ist ein führender Hersteller von innovativen und qualitativ hochwertigen Dreh- und Frästeilen auf modernsten Produktionsanlagen. Als zielorientiertes Unternehmen, setzten wir auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und unseren langjährigen Mitarbeitern. Um den qualitativ hohen Anforderungen unseren Kunden weiterhin gerecht werden zu können, erweitern wir unsere Kapazitäten.

Bilder

Arbeitgeberscore

4.6 von 5

100% Empfehlungen

3 Bewertungen
5 Sterne
75%
4 Sterne
16.6%
3 Sterne
8.3%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4.6
Work-Life Balance
4
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
5
Bewertungen
Familienbetrieb der Leistung honoriert und sich mit Inputs von Mitarbeitern auseinandersetzt
26.03.2022 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Innovatives , familiäres Unternehmen mit Weitblick und Zukunft. Ideen werden aktiv diskutiert ,jede Stimme zählt.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Durch das Wachstum der Firma müssen Prozesse und Strukturen neu definiert und dokumentiert werden.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Liebe/r Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für deine Bewertung. Der gute Unternehmensgeist, Loyalität und starke Mitarbeiterorientierung sind nur einige Gründe, die das Familienunternehmen ERVO so interessant machen. Der Erfolg ist auf einem soliden Fundament gebaut und durch das Wachstum wird an der Strukturierung weiterhin gearbeitet. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude bei deiner Arbeit und freuen uns auf Feedback und Vorschläge, um Prozesse, Strukturierung sowie die Work-Life-Balance zu verbessern. Liebe Grüße aus dem HR-Büro – deine Stimme zählt!
Gutes Arbeitsklima und Chancen zur Weiterbildung
22.03.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Besonders gut gefällt mir der Freundlicher und Kollegialer Umgang miteinander, so macht das arbeiten Spaß.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Flugobst bitte wieder einführen, das wäre toll. :)
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen :-). Es ist uns wichtig, dass sich Mitarbeiter/innen bei uns wohlfühlen - wir arbeiten weiterhin daran. Also sei gespannt! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude bei deiner Arbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Beste Grüße, Dein HR-TEAM
die bezahlung ist gut aber dafür hatt mann bischen mehr arbeit. Die mitarbeiter sind sozial, als ich dort arbeitete hatte ich kein "rassistischer" eindruck. Mit der zeit kann es langweilig werden (so war mal es bei mir)
08.09.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die mitarbeiter sind witzig und mann kann sich mit denen gut unterhalten.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ich würde mir mehr Arbeitswechsel wünschen, da mann die selbe Arbeit öfters wiederholt kann es mit der Zeit langweilig werden.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
3 Bewertungen