www.laendlejob.at

ERP Administrator:in, 50-100% (w/m/d)

Bezirk Feldkirch (6833 Klaus, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert Anzeigen-ID: 2484666

 

Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) oder auch home office Möglichkeit in Österreich suchen wir eine:n
 

ERP Administrator:in, 50-100% (w/m/d)

Dynamics 365 Finance/ Supply Chain (D365 F&O)

 
Worum geht's?

  • Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen bist du verantwortlich für Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung unseres ERP Systems
  • Du bringst technische Expertise mit und hast eine Schlüsselrolle als Systemadministrator:in für Microsoft Dynamics 365 Finance/Supply Chain und dessen Schnittstellen
  • Du arbeitest mit Teammitgliedern bei der Fehlerbehebung und Lösung von D365 FO-Problemen zusammen
  • Du bist verantwortlich für die Systemkonfiguration (alle administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Einstellungen, Sicherheitsrollen, Batch-Jobs, Workflows und Integration der ISV-Lösungen)
  • Du arbeitest in den Release- und Change-Management-Prozessen für D365 FO und allen relevanten ISV-Lösungen (annata, To-Increase, LaserNet) mit

 
Was bringst du mit?

  • Du hast Erfahrung im ERP-Umfeld, vorzugsweise MS Dynamics 365 Finance and Operations bzw. AX
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, strukturiert und gewissenhaft
  • Du hast Erfahrungen in X++, C# oder .Net Entwicklung
  • Erfahrung in der Arbeit mit Azure Cloud und Azure DevOps ist ein Plus
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Informatik, bist Fachinformatiker:in oder hast eine einschlägige Ausbildung im IT Bereich erfolgreich absolviert
  • Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in der Projektarbeit
  • Du bist es gewohnt auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren


Was zeichnet uns aus?

  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegialer Umgang auf Augenhöhe
  • Ein Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Diversität und flexibler Zeiteinteilung
  • Modernste Infrastruktur und professionelle Teams, die Freude an ihrer Arbeit haben
  • Ein kreatives und internationales Umfeld, in dem innovative Ideen geschätzt werden
  • Ein betriebsinternes Küchenteam und viele andere Angebote für deine Work/Life-Balance

 
 
Die Stelle klingt spannend, aber du erfüllst das Profil noch nicht ganz? Dann überzeuge uns durch deine Motivation und bewirb dich auf www.omicron.jobs.
 
 
 
OMICRON electronics GmbH
Human Resources, Alexandra Bachmann
Tel.: +43 59495 2423
Oberes Ried 1, 6833 Klaus, Österreich
 
 
Gesetzlich vorgeschriebener Hinweis: die Bezahlung liegt deutlich über dem im Kollektivvertrag festgelegten Entlohnungsniveau. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.3 von 5

Basierend auf 12 Bewertungen
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
meal-allowance.svg Essenszuschuss
barrier-free.svg Barrierefrei
coaching.svg Coaching
school-enrollment.svg Einschulung
laptop.svg Firmenlaptop
smartphone.svg Firmenhandy
home-office.svg Home Office
4-days-week.svg 4-Tage-Woche
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
canteen.svg Kantine
sports-fitness.svg Sport / Fitness
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

OMICRON electronics GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren