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Bezirk FeldkirchDeine Stellenanzeige aus den VN.
Empfang und Sachbearbeitung
Empfang und Sachbearbeitung Hauptaufgaben: • Allgemeine administrative Arbeiten wie Postbearbeitung, Bestellwesen, Raumvermietung • Abwicklung des Parteienverkehrs mit selbstständiger Bearbeitung routinemäßiger Anfragen • Sachbearbeitungstätigkeiten wie Datenverarbeitung, Erstellen und Verwalten von Kontrolllisten, Ab- und Verrechnungen • fristgerechte Bearbeitung und Erledigung von Evidenz- Fällen mit Terminsetzung • Mitorganisation von Veranstaltungen Voraussetzungen: • Sehr guter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Fundierte kaufmännische Ausbildung • Sicheres und freundliches Auftreten • Belastbares Organisationstalent mit Wunsch zur Teamarbeit • Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld erwünscht
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 31.07.2015
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch