Eberle Automatische Systeme GmbH & Co KG

Neue Jobs per E-Mail
Firmen Benefits
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
bike-service.svg Fahrradservice
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
e-charging-station.svg E-Tankstelle
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
canteen.svg Kantine

1 offener Job bei Eberle Automatische Systeme GmbH & Co KG

Was uns treibt

Wir sind überzeugt, dass intelligente Automatisierung den Weg bereitet, uns als Menschen jenen Dingen zu widmen, die uns wirklich interessieren. Durch Verwendung neuster Technologien im Bereich Robotik, Machine Vision sowie in der Softwareentwicklung setzen wir Lösungen um, die Prozesse spürbar vereinfachen – sei es für unsere Kunden oder für uns selbst. Technologie, Forschung, kritisches Hinterfragen etablierter Methoden sowie die Liebe zum Detail bilden die Basis.

Wir entwickeln und bauen Maschinen und IT-Systeme für unsere Kunden – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Lösung. Wir entwickeln Softwareprodukte, welche das Engineering von Maschinen vereinfachen. Und wir entwickeln Web-Dienste, welche das Betreiben von Maschinen erleichtern. Automatisierung ist eben unsere Welt.

Wie wir arbeiten

Wir sind ein 40 personenstarker Haufen technikaffiner Menschen. Kurze Wege und direkter, familiärer Kontakt mit allen, das ist unser Umgang. So bringt jeder seine Ideen ein und verwirklicht sie. Die Arbeit ist fordernd, mit 0-8-15 geben wir uns nicht zufrieden. Abwechslung ist dabei garantiert. Die Technik ist schnelllebig. Lernen und weiterbilden gehört zu unserem Tun. Wir haben Spaß bei der Arbeit und auch in der Freizeit. Gemeinsam gehen wir Klettern, Wandern, Skifahren, auf Exkursionen oder hauen einfach mal so drauf.

Elektrotechniker*in (m/w) / Anlagen- und Betriebstechniker*in

Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 6 Tagen

Arbeitgeberscore

4.5 von 5

100% Empfehlungen

3 Bewertungen
5 Sterne
66.6%
4 Sterne
16.6%
3 Sterne
16.6%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
4
Entwicklungschancen
4.3
Gehalt und Benefits
4.6
Bewertungen
Innovativer Familienbetrieb am Puls der Zeit
05.11.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die Arbeit war immer sehr abwechslungsreich und durch das viele "Learning by Doing" konnte ich mich selber ständig weiterbilden. Die Kombination aus arbeiten im Büro / Inbetriebnahme im Werk / Inbetriebnahme beim Kunden / Service und Kundenbetreuung hat mir immer besonders gut gefallen. Im Betrieb herrscht eine flache Hierarchie und man kann sich mit seinen eigenen Ideen einbringen. Besonders in der Automatisierungsabteilung sollte man während der Inbetriebnahmephasen kein Problem damit haben, zwischendurch auch mal mehr Stunden zu arbeiten. Durch das Zeitausgleich-System bekommt man das aber wieder vergütet. Für jemanden, der sich gerne weiterbildet und Freude an neuen Herausforderungen hat, die technisch am Puls der Zeit sind, kann ich diesen Betrieb auf alle Fälle empfehlen.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Für mich gibt es nichts, was ich hier kritisieren könnte. Ein super innovativer Betrieb.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Familienfreundlicher Betrieb
24.09.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Der angenehme Umgang miteinander. Hilfsbereitschaft von jedem einzelnen Mitarbeiter.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

In meinen Augen ein rundum angenehmer Arbeitsplatz , daher nichts.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Viel Arbeit mit viel Spaß aber auch viel Stress
08.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Nette Menschen gute Techniker viel Abwechslung und Menge Spaß
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Viel Stress und manchmal zu viel zu tun. Man könnte mehr für Teambuilding machen
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden

Eberle Automatische Systeme GmbH & Co KG
Dr-Walter-Zumtobel-Straße 8
6850 Dornbirn
Österreich

+43 5572 55580

Arbeitgeberscore
3 Bewertungen


Firmensitz