Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Freelancer oder Teilzeit Polygraf | Grafiker | DTP (M/W/D) 50-70 %

Liechtenstein (Schaan, Liechtenstein)
Dieses Jobangebot ist vor 1613 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2383384

Wir sind seit 2001 eine etablierte, inhabergeführte Agentur mit Sitz in Schaan, Liechtenstein. Unser Angebot basiert auf umfassender Erfahrung mit dem Aufbau und der Führung von Marken und Markenauftritten. Uns zeichnet eine kreative Problemlösungsfähigkeit und eine hohe Performance aus.

 

DU

Du hast: eine Ausbildung als Polygraf/in, Grafiker/in oder DTP; längere Berufserfahrung, idealerweise aus deinem Agenturleben und über deine fundierten Adobe-Programmkenntnisse. Du überzeugst uns als interessierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe sowie hoher Eigenverantwortung. Und wir spitzen die Ohren, wenn du uns von deinem Qualitätsbewusstsein und deinem strukturierten Arbeitsstil trotz Zeitdruck berichtest.

WIR

Wir wünschen: gestalterische Umsetzungsarbeiten für Print- und Onlinewerbemittel; Textsatzarbeiten von Broschüren, Geschäftsberichten und Periodikas; Erstellen von druckfertigen Reinzeichnungen; technische Prüfung von Druckerzeugnissen und Produktionen; Bildbeschaffung und -bearbeitung; usw.

 

ALSO

Jetzt bist du an der Reihe: sende uns als Freelacer oder als Teilzeitmitarbeitenden schriftlichen Bewerbungsunterlagen an [email protected]. Leone Ming Est., Markenagentur, z.H. Leone Ming, Im alten Riet 22, 9494 Schaan, www.leoneming.com

 

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Leone Ming Est.

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Liechtensteinische Landesbank AG