Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

DIREKTOR/IN

Vorarlberg
Dieses Jobangebot ist vor 3618 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 806477

 

Der Grundsatz von Harry’s Home ist die Entscheidungsfreiheit des Gastes. Ein Baukastensystem ermöglicht die Wahl von diversen Zimmertypen, Reinigungsintervallen und Arten der Verpflegung.

Für dieses außergewöhnliche Hotel besetzen wir ab sofort folgende Position:

 

DIREKTOR/IN

mit Sales & Marketing Schwerpunkt

 

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Mitwirkung in einem modernen, trendigen Hotelkonzept
  • Ganzjahresstelle mit bester Arbeitsplatz-Infrastruktur
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Sales & Marketing Aktivitäten und aktiver Verkauf in der Region (auch gruppenübergreifend für Innsbruck, Wien, Graz und Linz)
  • Erstellung von Firmenverträgen und Betreuung bestehender Kunden, sowie Neukunden Akquisition

 

WAS SIE MITBRINGEN

  • Freude an aktiver Mitarbeit
  • Abgeschlossene Tourismus-Ausbildung (HGA mit Berufspraxis, Tourismusfachschule, HLW oder Tourismuskolleg) und Führungserfahrung an der Rezeption
  • Sales & Marketing Erfahrung bzw. Grundkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute EDV Kenntnisse sowie Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (PROTEL von Vorteil)
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Hervorragende Kenntnisse in Dienstplanerstellung, Führung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter/innen
  • Freude im Umgang mit Menschen und stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Innovations- und Umsetzungskompetenz
  • Zahlenverständnis und Budgetsicherheit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse D/E
  • Flexibilität und „Hands on“ Mentalität
  • Ein fröhliches Lächeln für unsere Gäste und Ihre zukünftigen KollegenInnen
  • Zuvorkommende und herzliche Gästebetreuung
  • Verantwortung über die Einhaltung der Qualitätsstandards und der Firmenphilosophie
  • Professionelle und perfekte Präsentation der Hotels
  • kostenbewusstes Handeln in allen Bereichen

 

Wir sind ein junges dynamisches Team, wir haben Spaß an dem was wir tun, unser Konzept ist frisch und anders, so wie wir. Zusammenhalt, Offenheit und ein angenehmes Umfeld werden in unserem Harry´s Home gelebt.

Als erste Ansprechperson und somit Visitenkarte und Informationsdrehscheibe des Unternehmens sind Sie maßgeblich für die interne Kommunikationskultur und das Erscheinungsbild gegenüber unseren Gästen und Geschäftspartnern verantwortlich.

Sie verfügen über selbstbewusstes und stilsicheres Auftreten mit höflichen Umgangsformen, sind flexibel, belastbar, unternehmerisch und kommunikativ, besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen mit Teamplayerqualitäten, perfekte Deutsch und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil), haben bereits Führungserfahrung in gehobenen Häusern und möchten in einem jungen, dynamischen Team arbeiten?

Die Entlohnung richtet sich nach der entsprechenden Qualifikation, mindestens jedoch € 3.300,- brutto bei einer 5,5 Tage Woche.

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:

 

Dominik van Wahsen, PMBA | Human Resources

T +43 512 58 71 09 DW 132 | F +43 512 56 16 97

Kaiserjägerstraße 2 | 6020 Innsbruck

Mail: [email protected]

 

Hotel Gruppe Familie Ultsch:

www.derAdler.com

www.Harrys-Home.com

 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Harry´s Home Dornbirn

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Schloss Hofen - Wissenschaft und Weiterbildung