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Digital Customer Experience Manager (m/w/x)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 2442650
ZumtobelGroup
Zumtobel

Ihr Job

  • Durch Ihre aktive Mitarbeit innerhalb des digitalen CX-Teams sind Sie dafür verantwortlich, ein herausragendes und erfolgreiches digitales Erlebnis für interne und externe Kunden zu schaffen und sicherzustellen, dass jeder Touchpoint der Customer Journey nicht nur wirkungsvoll, sondern auch ansprechend ist.
  • Auf Basis von Kundenfeedbacks, Daten, Analysen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen sorgen Sie für eine stetige Optimierung des digitalen Kundenerlebnisses mit dem langfristigen Ziel der Umsatzsteigerung.
  • Als Produktmanager für unser CRM und Marketing Automation Tool begleiten Sie die langfristige Weiterentwicklung dieser digitalen Plattformen und sind der Hauptansprechpartner für das Marketing und e-Commerce Team für alltägliche Anfragen.
  • Sie gelten als zentraler Ansprechpartner für alle Lokalisierungsbemühungen der Regionen und Marken sowie internen Stakeholder für digitale Touchpoints (CRM, Website etc.) und unterstützen das Team aktiv bei der Entwicklung neuer digitaler Verkaufsstrategien und Umsetzung von automatisierten Kampagnen.

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich IT, Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder ergänzende Weiterbildungen im digitalen Marketing mit.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und bringen Erfahrung im Umgang mit CRM - und integrierten Marketing Automatisierungssystemen (zB Salesforce) und gängigen CMS mit.
  • Sie kennen die aktuellen Trends und Best Practices im Bereich Online Marketing und setzen diese gerne um.
  • Sie sind kommunikativ und teilen Ihr Wissen gerne mit dem globalen Marketingteam und präsentieren gerne auch in Englisch.
  • Sie bringen eine starke Hands-on Mentalität mit und haben Lust, über den Tellerrand zu schauen sowie Herausforderungen selbstständig zu meistern und Dinge eigenverantwortlich voranzutreiben.


Unser Angebot: Digitalen Wandel gestalten - in einem erfolgreichen, global expandierenden Unternehmen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle und haben somit wesentlichen Einfluss auf den künftigen Erfolg der Zumtobel Group.

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt (bei 38,5 Wochenstunden) von € 47.573,96,-/p.a. orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Wir bei der Zumtobel Group verstehen nicht nur die Kraft des Sichtbaren, sondern auch des Unsichtbaren. So wie das Licht ist Diversität nicht greifbar, sie ist jedoch wahrnehmbar. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes Menschen und sehen darin einen Innovationstreiber. Qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber werden unabhängig von z.B.: Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Ausrichtung, Geschlechtsidentität/-ausdruck oder Behinderung berücksichtigt.

Bewerbungen an

Stefanie Zeiler

+43 664 80892 3564


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; Verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


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