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Bezirk Bludenz, Montafon (Nenzing, Österreich)Deine Stellenanzeige aus den VN.
Die Gemeinde Nenzing sucht eine*n Sachbearbeiter*in (30%)
Stellenausschreibung Die Gemeinde ist eine wichtige Anlaufstelle für Sozial- und Wohnungsangelegenheiten. Wir suchen daher für diesen Bereich eine*n Sachbearbeiter*in in Teilzeit (ca. 30 %). Aufgabenbereich: • Bearbeitung von sozialen Anliegen • Beratung, Information und Unterstützung bei diversen Anträgen • Informationsstelle für Senior*innen, Geflüchtete, Pflegebedürftige und deren Angehörige • Senior*innenbetreuung mit Veranstaltungsorganisation • Wohnungswesen und Wohnbeihilfe Anforderungsprofil: • Kaufm. Lehrabschluss, vorzugsweise Verwaltungsassistent*in oder • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK) oder • Mehrjährige Berufserfahrung • Interesse an sozialen Themen • Selbständiges Arbeiten • Kommunikation und Gesprächsführung • Ausgeprägte Sozialkompetenz • Flexibilität und Teamfähigkeit • Bereitschaft zur Weiterbildung Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005. Der Bruttolohn beträgt mind. € 2.645,54 auf Vollzeitbasis, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Interessent*innen werden gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf bis spätestens Montag, den 6. März 2023 an Herrn Hannes Kager zu senden. E-Mail-Unterlagen bitte im PDF-Format an [email protected]. Der Bürgermeister Florian Kasseroler
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 18.02.2023
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon (Nenzing, Österreich)