Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Customer Care Specialist (m/w)

Vorarlberg (Jakob-Jehlystraße, 6700 Bludenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 2273 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1136003

Die IQ VENTURE AG als starker Online Omni-Channel Händler in den Bereichen Bike, Ski, Golf, Tennis, Outdoor und Bekleidung bietet dir einen aufregenden Job in einem dynamischen, jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre.

Mit unseren eigenen Online Shops und als Hauptlieferant des Lufthansa Online Shops wachsen wir jährlich mit über 100% und suchen dich als Vollzeitverstärkung für unser Team am Standort Bludenz.

WIR SUCHEN:

ein/e sportaffine/n Mitarbeiter/in als Customer Care Specialist


DEINE AUFGABEN BEI UNS:

  • Auf allen Kanälen: Als Customer Care Specialist beantwortest du die Anfragen unserer internationalen Kunden per Telefon und E-Mail.
  • Service aus einer Hand: Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kunden und hilfst bei Fragen aus verschiedensten Bereichen. Fehlende Informationen trägst du zu einer kompetenten Antwort zusammen.
  • Ohr und Stimme: Bei uns geht es um tollen Service! Du bist der Ansprechpartner, wenn Kunden eine Frage haben, oder mit einer Bestellung etwas nicht wie gewünscht geklappt hat. Aus den Rückmeldungen unserer Kunden ziehst du die richtigen Schlüsse und trägst zur stetigen Verbesserung unseres Service bei.
  • Face To Face: Dein sympathisches Beratungs- und Verkaufstalent ist gelegentlich auch in unserem Shop in Bludenz gefragt.

WAS DU DAFÜR BRAUCHST:

  • Qualifikation: einen Abschluss einer höheren Schule, zumindest mit Matura
  • Ausgeprägte Kundenorientierung: Du hast das richtige Gespür für verschiedene Situationen und bleibst immer ruhig und freundlich – auch wenn es mal stressig wird.
  • Deine Tools und Stärken: Sicherer Umgang mit dem PC sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.
  • Spürsinn für die richtige Lösung: Du findest auch für schwierige Fälle einen Weg, sodass sich unsere Kunden gut betreut und beraten fühlen.
  • Etwas Erfahrung und Lust am Kundenservice: Du hast bereits im Bereich Dialogmarketing und/oder Kundenservice gearbeitet? Perfekt! Aber auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für den perfekten Kundenservice bekommen bei uns das Rüstzeug für den optimalen Einstieg.
  • Be Active: Sportliche Affinität wird bei uns großgeschrieben und auch gelebt. Wenn du selber gerne Sport betreibst, passt du super in unser Team!

WAS DICH BEI UNS ERWARTET:

  • Ein fester Platz in unserem sportlichen und dynamischen Team.
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklungschancen innerhalb unseres Teams (z. B. als Mentor für neue Kollegen, Übernahme eigenständiger Verantwortungsbereiche).
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserem aufstrebenden, international agierenden Unternehmen.
  • Ein konkurrenzfähiges, übertarifliches Vergütungspaket und Prämienzahlungen.
  • Mitarbeiter-Rabatte in unseren Shops sowie Rabattmöglichkeiten über unsere Kooperationspartner.

INTERESSIERT?

Worauf warten! Sende uns deine schriftliche Bewerbung und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Unser Team freut sich schon auf dich!

Fragen? Gerhard Wagner gibt dir Antworten: [email protected]

Das Mindestentgelt für die Stelle als motivierte/n Mitarbeiter/in als Customer Care Specialist für e-Shops beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

www.iqventure.com | www.iQ-sports.eu | www.iQ-bag.eu | www.optiongolf.com

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

IQ VENTURE AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Alpla Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Alpla Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG