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Corporate Junior Assistant

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2364541
Dieses Jobangebot ist vor 6 Tagen ausgelaufen
In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg Sersa. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen.
 

Corporate Junior Assistant (m/w/d)
(Teilzeit/Vollzeit)

Bregenz

 

Aufgabenbereich:

  • Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Kommunikation mit Ansprechpartner für Führungskräfte, Kollegen und externe Stakeholder als auch mit unseren Auslandsgesellschaften in UK, Nordamerika und Australien
  • Selbstständige Organisation und Planung von Veranstaltungen, Terminen, Besprechungen (intern und extern) sowie Geschäftsreisen
  • Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen, Listen und sonstigen Informationsdokumenten sowie monatliche Reports 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HLW, HAK oder vergleichbares)
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich 
  • Professionelles Auftreten und hohe Empathiefähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit, Loyalität und Diskretion, akribische und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Reisebereitschaft
  • Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Teamfähigkeit, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit


Sie haben Interesse bei uns einzusteigen?

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Mindestgehalt ab € 29.000,-- brutto/Jahr. Selbstverständlich ist eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ausdrücklich gegeben. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen in Ihrem Aufgabengebiet, ein hervorragendes Arbeitsklima und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
 

Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst

Führerschein: Nicht erforderlich

Aktivierungsdatum: 17.09.2019

Arbeitsort: Vorarlberg

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Mariahilfstraße 29, 6900 Bregenz

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