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- Commodity Manager / Strategischen Einkäufer (m/w)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenNeugier und Erfindergeist haben die Marke Tridonic zum technologischen Gehirn der Zumtobel Group gemacht. Mit der Herstellung von intelligenten und energieeffizienten LED-Modulen, LED-Betriebsgeräten, Sensoren und Software sorgt Tridonic in der Gruppe für das innovative Innenleben des Lichts. Seit 1991 bedient Tridonic als eigenständige Marke den Leuchtenhersteller-Markt und generiert damit rund 80 Prozent ihres Umsatzes mit Leuchtenherstellern aus der ganzen Welt.
Your Job
- In der Rolle des Commodity Managers verantworten Sie den globalen und gruppenweiten Einkauf der Produkte von Drittanbietern (Third Party Products)
- Für diese Produkte schaffen Sie eine gruppenweite Beschaffungsmarkttransparenz und definieren klare Produktgruppenstrategien
- Durch Lieferanten- und Materialstandardisierung erreichen Sie langfristig die optimalen Kosten für die zugekauften Materialien
- Als routinierter Einkäufer sind Sie federführend bei Verhandlungen und Vereinbarungen aller Art innerhalb Ihrer Warengruppen
- Zu Ihren Lieferanten pflegen Sie sehr guten, transparenten und langfristig ausgerichteten Kontakt. Finden Sie neue Lieferanten, verantworten Sie deren Freigabe sowie das nachfolgende Supplier Relationship Management (SRM)
- Sie betreiben Risikomanagement indem Sie die Beschaffungsrisiken identifizieren, steuern und aktiv kontrollieren
- Durch die Erarbeitung innovativer Logistikkonzepte in der Materialbeschaffung tragen Sie zur kontinuierlichen Prozessverbesserung bei
Your Profile
- Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL- Elektronik/Elektrotechnik) oder ein BWL-Studium mit und können bereits auf mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im internationalen Einkauf, zurückblicken
- MS Office haben Sie in täglichem Gebrauch, absolut von Vorteil sind Ihre SAP-Kenntnisse
- Sie verfügen über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, welche Sie täglich anwenden
- Sie bringen sowohl technischen als auch kaufmännischen Sachverstand mit und schätzen die Arbeit in Ihrem internationalen Team
- Sie überzeugen vor allem durch Ihre Zielorientiertheit und Ihr Durchsetzungsvermögen. Bei heißen Verhandlungsphasen behalten Sie aber immer kühlen Kopf
- Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hilft Ihnen besonders dabei langfristig ausgerichtete Lieferantenbeziehungen aufzubauen
- Sie sind zeitlich flexibel, Geschäftsreisen sind für Sie eine willkommene Abwechslung
Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens € 43.020,60. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.
Bewerbungen an
Sonja Blank
+43664 808923375
Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.
Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; Verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.
Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.
Region | Bezirk Dornbirn |
Kategorie | Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft, Sonstige Dienstleistungen |
4.2 von 5
Firmen Benefits
betreuung
anbindung
vorsorge