www.laendlejob.at

Chef de Service (m/w/d)

Bezirk Bludenz, Montafon (6762 Stuben, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert Anzeigen-ID: 2536460

Mit unverwechselbarem Charme & Persönlichkeit begeistern wir unsere Gäste im Sommer sowie im Winter am Fuße des faszinierenden Arlbergs. Als Team verwöhnen wir Gäste aus aller Welt die eine herzliche Gastfreundschaft in unserem authentischen Arlberg Stuben schätzen. 

Als Chef de Service bist du für unseren kleinen, aber feinen Service Bereich, inklusive unserer Hotelbar und der Sonnenterrasse zuständig. Du zeigst gerne Hands on Mentalität und begeisterst unsere Gäste mit deiner Herzlichkeit und deinem kommunikativen Charme. Der Umgang mit deinen Mitarbeitern macht dir genauso viel Freude wie die Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf. Du hast eine selbständige und organisierte Arbeitsweise und mit deinen Fachkenntnissen überzeugst du sowohl unsere Gäste als auch unser Service Team.


AUFGABEN

  • Führung der Mitarbeiter sowie aktive Unterstützung im Service
  • Herzliche Betreuung unserer Gäste
  • Aktiver Verkauf und Beratung unserer Gäste
  • Kontrolle der Tagesabrechnungen
  • Überwachung des täglichen Mise en Place
  • Einsatzplanung des Service Teams
  • Tägliche Planung und Koordination für einen reibungslosen Service
  • Tägliche Qualitätskontrollen und Reklamationsbehandlung
  • Verantwortung für die Einhaltung der HACCP Vorschriften
  • Enge Zusammenarbeit mit der Eigentümerin und dem Küchenchef

 

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Berufserfahrung Chef de Service oder als stellv. Chef de Service in vergleichbaren Hotels
  • Hands on Mentalität
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung und Motivation
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken 
  • Teamfähigkeit und Gäste- bzw. Serviceorientiertheit
  • Organisations- und Planungsgeschick
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, alle weiteren Sprachen sind von Vorteil 

 

AS-TEAM BENEFITS 

  • 5-Tage-Woche und Arbeiten in einem familiären Umfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander
  • Saisonale oder Jahresanstellung
  • Weiterbildungen und Schulungen 
  • Freier Zugang zum Wellnessbereich
  • Kostenloses W-LAN
  • Kräutergarten
  • Ermäßigungen auf Freizeitaktivitäten am Arlberg 
  • Freie Unterkunft für den Besuch der engsten Familie
  • Ermäßigungen für Freunde und Bekannte 
  • Kostenlose Nutzung der Parkgarage bei Eigenheim (eigener Unterkunft) 
  • Vorarlberg Netz Bus- und Bahnticket 
  • Verpflegung auch an den freien Tagen im Arlberg Stuben


Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein persönliches Kennenlernen. Bitte sende deine Bewerbung an [email protected], z.H. Alexandra Lassnig. 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-holidays.svg Zusätzliche Urlaubstage
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

ARLBERG STUBEN Das kleine feine Hotel

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren