Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Business Service Officer (w/m)

9487 Bendern, Liechtenstein... | Anzeigen-ID: 2426446
Dieses Jobangebot ist gestern abgelaufen

Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.

Suchen Sie eine neue Herausforderung, die Einsatz und Leidenschaft fordert? Als flexible und zuverlässige Persönlichkeit passen Sie perfekt in das Team Business Development (BD) im Bereich Regulatory Reporting & Business Development (RRBD), das für Projekte und Spezialaufgaben im Zusammenhang mit Zahlungsverkehr, Wertschriftenabwicklung und regulatorischem Reporting zuständig ist.

Als Business Service Officer leisten Sie dabei einen wichtigen Beitrag mit der Betreuung diverser administrativer Aufgaben, wie beispielsweise:

  • Beantwortung von regulatorischen Offenlegungsanfragen, wobei Sie den Lead für dieses Thema übernehmen und es weiter ausbauen und optimieren
  • Koordination im Zusammenhang mit der Evaluation von neuen Produkt- und Dienstleistungsideen
  • Betreuung und Koordination von Management Reportings
  • Koordination und Organisation von Themen, die interdisziplinärer Abstimmung bedürfen

Zudem werden Sie weitere Spezialthemen und Koordinationsaufgaben übernehmen sowie bei Projekten unterstützend tätig werden. Ferner werden Sie selbst kleinere Projekte betreuen. Dies ermöglicht es Ihnen einen tiefen Einblick in diverse Tätigkeiten im Backoffice zu erhalten und sich in die Weiterentwicklung vieler Themen aktiv einzubringen. Dabei werden Sie nicht nur mit vielen Teams am Standort Liechtenstein, sondern auch aus anderen Standorten interagieren.

Unsere Anforderungen

  • Höhere kaufmännische Ausbildung (Uni/FH)
  • Berufserfahrung im Bank-Backoffice
  • Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme (insbesondere Excel) sowie Flair für den Einsatz von technischen Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offene und teamfähige Persönlichkeit, welche Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen sowie externen Ansprechpartnern hat
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise, sowie schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über die LGT-Homepage.

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Pantec Engineering AG
Kontakt anzeigen

Kontakt

LGT Financial Services AG