- www.laendlejob.at
- Business Analyst / Controller (m/w)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenBusiness Analyst / Controller (m/w)
LiechtensteinÜber uns
Was wir tun
Wir schaffen Technologien, die unseren Kunden helfen, den höchsten Wohlstand für ein sich veränderndes Leben und eine sich verändernde Gesellschaft zu erhalten. Unser Konzept des Wohlstandsmanagements umfasst die Bereiche Sparen, Lebensversicherung und Vermögensverwaltung.
Wichtige Fakten
- In den letzten Jahren vertrauen mehr als 40.000 Kunden auf unsere hervorragenden Dienstleistungen und wir wachsen Tag für Tag sehr schnell.
- Wir verwalten für unsere Kunden mehr als 300 Mio. CHF. Wir betreuen unsere Kunden mit mehr als 50 Fonds mit unterschiedlichen Strategien.
- Im Jahr 2017 betrug unser Umsatz über 110 Mio. CHF und wir wachsen immer noch von Jahr zu Jahr.
- Mehr als 40 Menschen bauen auf unsere gemeinsame Zukunft und wir glauben, dass Menschen die wichtigsten Ressourcen sind.
Wir suchen für beide Büros in Ruggell, Liechtenstein, sowie in Berlin, Deutschland.
Ruggell, Liechtenstein
Ruggell hält sowohl unsere Holdinggesellschaft als auch unsere Geschäftsstellen für Lebensversicherungen. Wir haben ein modernes Bürogebäude, das wir so entworfen haben, dass Menschen als Gemeinschaft mit großen Gemeinschaftsflächen und Freiflächen zusammenarbeiten können.
➡ Zur Website der Holding
➡ Zur Website der Liechtenstein Life
Berlin, Deutschland
In Berlin befindet sich das Büro unserer digitalen Einheit. In unseren Büros in mindspace in Kreuzberg entwickeln und vermarkten wir digitale Produkte und genießen dabei die moderne Atmosphäre und Ausstattung unserer ausgefallenen Infrastruktur.
➡ Mehr über die App auf unserer Website
Weitere Informationen über uns findest du in den folgenden Dokumenten
➡ 5 ingredients for people to find purpose, joy and a sense of belonging
➡ An diese Werte glauben wir
➡ Mehr über uns auf unserer Website
DEINE AUFGABEN
- Du berätst und unterstützt den Leiter Operations im operativen Geschäft
- Du stärkst das Controlling der Kernprozesse und entwickelst Mess- und Zielgrössen zur effizienten Steuerung des Unternehmens
- Du unterstützt Unternehmensprojekte mit Beratung, Datenbereitstellung, Analysen und Reporting
- Du wirkst aktiv mit bei der Integration von salesforce in die Vertriebsprozesse
- Du berätst Anwender bei der Nutzung von Standard Salesforce Funktionen und bist Ansprechpartner für unser IT Entwicklungsteam
DEIN PROFIL
- Du hast Berufserfahrungen im Controlling und ein ausgeprägtes Zahlenflair
- KPI’s, controlling dashboards und customer lifetime value sind keine Fremdwörter für dich
- Du besitzt eigene hands-On Erfahrung mit Salesforce, idealerweise mit relevanten salesforce.com-Zertifizierungen
- Du hast ein gutes Verständnis für betriebliche Abläufe im Bereich Vertrieb und Operations
- Du zeichnest dich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte, selbständige und exakte Arbeitsweise aus
- Du hast Spaß an Projekten zur Verbesserung von Prozessen und Kontrollen und zur Steigerung der Effizienz
- Du besitzt fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Du entwickelst dich gern weiter und hast ein hohes Interesse an neuen Technologien
WAS WIR BIETEN
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer aufgeschlossenen und innovativen Kultur
- Wir sind ein tolles Team, mit dem die Arbeit Spass macht
- Übernehmen Sie vom ersten Tag an Verantwortung und entwickeln Sie sich mit uns stetig weiter
- Wir unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterbildung
- Arbeiten wo andere Urlaub machen: im Herzen von Liechtenstein
- Wir sorgen für kostenlose Getränke und Obst
Kategorie: Banking, Versicherung, Immobilien
Erstes Aktivierungsdatum: 15.01.2019
Arbeitsort: Liechtenstein