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Büromitarbeiter/in für administrative Arbeiten
Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein)
Dieses Jobangebot ist vor 369 Tagen ausgelaufen
Anzeigen-ID: 2510335
Büromitarbeiter/in für administrative Tätigkeiten in einer Rechtsanwaltskanzlei in Teilzeit:
50 % Pensum (nachmittags)
Ihre Aufgaben:
· Botengänge/Erledigungen (z.B. Behörden, Gericht, Post), Aktenverwaltung (elektronisch und physisch), Postabfertigung, Terminvereinbarungen etc.
Anforderungen:
- routinierter Umgang mit EDV (insbes. MS-Office, Telefon etc.)
- kommunikative Persönlichkeit
- Führerschein B
Gehalt und Beginn: nach Vereinbarung
Bewerbung an: [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungSonstige DienstleistungenTreuhand, Rechtswesen
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 23.03.2023
Arbeitsort: Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein)
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