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- Büro- und Verwaltungsmitarbeiterin
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenFür unsere psychologisch-diagnostische Begutachtungs-Praxis im Herzen von Dornbirn suchen wir
eine Büro- und Verwaltungsmitarbeiterin
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Mithilfe in der Digitalisierung von Arbeitsprozessen und anderen Projekten (Social-Media und Internetauftritt)
- Verwalten/Ablegen von Dokumenten, Akten und Testdaten
- Erstellung und Bearbeiten von Dokumenten in Word, Excel und PDF
- Datenpflege/-Ordnung
- Telefondienst und E-Mail-Korrespondenz
Ihr Anforderungsprofil:
- sehr genaues und gewissenhaftes Arbeiten
- Ordnungsliebe und Ausdauer
- Problemlösekompetenz
- hohes Maß an Eigenständigkeit in der Abarbeitung der zugeteilten Aufgaben
- praktikable MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel)
- gute Deutschkenntnisse und schriftsprachliche Ausdrucksweise
- effizientes Schreibtempo am PC
- Mithilfebereitschaft und Sinn für funktionsübergreifende Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen:
- selbstständiges Arbeiten
- interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum
Dienstort:
- Mozartstraße 5, 6850 Dornbirn
- ca. 16-20 Wochenstunden – optional mehr
- Vergütung nach Kollektivvertrag für Sozial- und Gesundheitswesen Vorarlberg
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an:
Carina KLOCKER
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Ausbildung: Pflichtschulabschluss
Anstellungsart: Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 09.12.2024
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)