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Büro- und Verwaltungsmitarbeiterin

Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert Anzeigen-ID: 2542215

Für unsere psychologisch-diagnostische Begutachtungs-Praxis im Herzen von Dornbirn suchen wir

eine Büro- und Verwaltungsmitarbeiterin

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Erstellung und Bearbeiten von Dokumenten in Word, Excel und PDF
  • Verwalten/Ablegen von Dokumenten, Akten und Testdaten
  • Datenpflege/-Ordnung
  • Schreiben von Gesprächs-Aufnahmen nach Diktat
  • Telefondienst und E-Mail-Korrespondenz
  • Mithilfe in der Digitalisierung von Arbeitsprozessen und anderen Projekten (Social-Media und Internetauftritt)

Ihr Anforderungsprofil:

  • sehr genaues und gewissenhaftes Arbeiten
  • Ordnungsliebe und Ausdauer
  • Problemlösekompetenz
  • hohes Maß an Eigenständigkeit in der Abarbeitung der zugeteilten Aufgaben
  • praktikable MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel)
  • gute Deutschkenntnisse und schriftsprachliche Ausdrucksweise
  • effizientes Schreibtempo am PC
  • Mithilfebereitschaft und Sinn für funktionsübergreifende Tätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • selbstständiges Arbeiten
  • interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum

Dienstort:

  • Mozartstraße 5, 6850 Dornbirn
  • ca. 16 Wochenstunden – optional mehr
  • Vergütung nach Kollektivvertrag für Sozial- und Gesundheitswesen Vorarlberg

Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an:

[email protected]

Carina KLOCKER

 

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