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- Büro-Allroundkraft
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Die Jenni Bürogestaltung GmbH ist ein dienstleistungs- und zukunftsorientiertes Klein-Unternehmen mit Sitz in Dornbirn. Wir planen und verkaufen Büroeinrichtungen mit gesamtheitlicher Beratung und Kompetenz - «Alles aus einer Hand». Der Kunde und seine Wünsche stehen bei uns im Vordergrund.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine
Büro-Allroundkraft (m/w)
(Vollzeit)
Ihre Aufgaben
- Auftragsbearbeitung (Angebotslegung, Auftragserfassung, Bestellwesen, Logistik)
- Kunden- und Lieferantenkontakt
- Unterstützung des Geschäftsführers
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Kundenempfang, Telefon, Postbearbeitung)
- Interne Büroorganisation
Unsere Erwartungen
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Versierter Umgang mit MS Office Programmen
- Kundenorientierte Handlungsweise
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Kommunikatives und sicheres Auftreten
Wir bieten
- Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Moderne Infrastruktur
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Leistungsgerechte Entlohnung
Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an:
Jenni Bürogestaltung GmbH
Fredi Jenni
Kreuzgasse 15
6850 Dornbirn
[email protected]
Das monatliche Bruttogehalt orientiert sich am Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 23.05.2019
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)