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Das moderne Dienstleistungsunternehmen ist als Teil einer erfolgreichen Gruppe im Bereich der Wirtschafts- und Steuerberatung sowie des Rechnungswesens tätig. Bei flexibler Zeiteinteilung verstärken Sie das Team am Sitz zwischen Dornbirn - Bregenz.
Engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten werden gute Rahmenbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten.
- Betreuung der Klientenbuchhaltungen, vom Einnahmen- und Ausgabenrechner bis zur GmbH
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr sowie Umsatzsteuerthemen bearbeiten, Behördenkontakte
- Mithilfe im Back Office: Bescheide erstellen, Telefon betreuen, Digitalisierungen etc.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HAS, HLW etc.
- Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Geübt im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
- Kenntnisse mit RZL von Vorteil
- Zahlenaffin und organisiert
- Gerne WiedereinsteigerInnen
Engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten werden gute Rahmenbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten.
Kategorie: Rechnungswesen, ControllingBanking, Versicherung, ImmobilienAssistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Arbeitszeit: Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 16.10.2020
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn
Arbeitgeberscore
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Firmen Benefits
Parkplatz
Weiterbildung
Sport / Fitness
Verkehrs-
anbindung
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