Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Buchhaltung / BuchhalterIn / BilanzbuchhalterIn / Rechnungswesen / Controlling

Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) + weitere
Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich;Rankweil, Österreich;Götzis, Österreich)
Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 4 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2535170

"Ellensohn - Das Autohaus" in Rankweil - Dornbirn - Bürs

4 Weltmarken Toyota -Lexus - Hyundai - BYD

wir suchen für unsere Zentrale in Rankweil

Bilanz-Buchhalter-In / LeiterIn Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling

Ihr Aufgabengebiet:

  • Debitoren– und Kreditorenbuchhaltung
  • Kontenabstimmung, Controlling
  •  Leitung der Abteilung Rechnungswesen und Controlling
  • Mitarbeiterführung 2 Mitarbeiter-Innen
  • Verantwortung der laufenden Buchhaltung (ER,AR,Bank)
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach UGB
  • Weiterentwicklung /Digitalisierung kaufmännische Prozesse
  • Mahnwesen, Zahlungsverkehr, mtl. Umsatzsteuervoranmeldung
  • Führung der Anlagenbuchhaltung
  • Ansprechpartner-In für Steuerberater
  • Erstellung von statistischen Meldungen, Zollmeldungen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,  mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / Bilanzbuchhaltung, Bilanz-Buchhalterprüfung , fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse und BMD-Erfahrung sind Voraussetzung. 

Wir bieten die Sicherheit eines großen Familien-Unternehmens, sehr gute Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten, ein tolles Betriebsklima und eine abwechslungsreiche Betätigung in einem positiven, engagiertem Team.

 Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

AUTOHAUS ELLENSOHN

z.H. Layla Ellensohn
Schwefel 30, 6850 Dornbirn

[email protected]

Tel. 05572 / 22725, www.ellensohn.at

www.ellensohn.at

 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Autohaus Ellensohn

Alle Jobs dieser Firma