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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenBuchhalterIn / HR-AssistentIn
9491 Ruggell, Liechtenstein... | Anzeigen-ID: 2422138INNOFORCE ist ein innovatives und dynamisches IT-Unternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Medizininformatik, insbesondere in den Bereichen HNO- und Augenheilkunde. Wir gehören zu den bedeutenden Anbietern wegweisender Software in diesen Bereichen mit Kunden in über 50 Ländern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:
BuchhalterIn / HR-AssistentIn (40-50 %)
Ihre Aufgaben umfassen ...
- Buchführung mit Fremdwährungen
- Lohnbuchhaltung
- Jahresabschluss
- Mehrwertsteuerabrechnungen, Steuern
- Korrespondenz mit Behörden
- HR-Administration
- Ansprechperson für Kollegen in HR-Belangen
- Administrative Büroarbeiten
Sie bringen mit …
Soft Skills
- Selbständige, zuverlässige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Diskretion
Hard Skills
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting, inkl. Jahresabschlussarbeiten
- Sehr gute Kenntnisse mit Windows/Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch wünschenswert)
Vorteilhafte Kenntnisse
- Arbeitserfahrung mit CH / LI (Schweizer Gesetzgebung, MwSt., etc.)
- Arbeitserfahrung in einem KMU
- Erfahrung im internationalen Umfeld
Wir bieten ...
- Interessante Arbeit in einem kollegialen, jungen und aufgestellten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Zeitgemässe Kompensation
- Moderner Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Infrastruktur (Kantine, Kids Care, Fitness in der Nähe)
Bei Fragen können Sie gerne Christoph Wille (CEO) unter +41 78 719 5427 erreichen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter job@innoforce.com.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungRechnungswesen, ControllingTreuhand, Rechtswesen
Anstellungsart: Teilzeit
Aktivierungsdatum: 30.12.2020
Arbeitsort: Liechtenstein (9491 Ruggell, Liechtenstein)