Billa Aktiengesellschaft

Neue Jobs per E-Mail

Aktuell keine offenen Jobs bei Billa Aktiengesellschaft

Arbeitgeberscore

3.3 von 5

66% Empfehlungen

3 Bewertungen
5 Sterne
33.3%
4 Sterne
25%
3 Sterne
8.3%
2 Sterne
8.3%
1 Stern
25%
Arbeitsklima
3.3
Work-Life Balance
3.3
Entwicklungschancen
2.6
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Absolut nicht empfehlenswert! Nicht überall so!
11.10.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Es gibt leider nicht viel positives zu berichten… Das einzig gute waren einzelne Mitarbeiter und tolle Kunden.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ich würde mir wünschen das man zukünftigen Mitarbeiter mehr Hilfe anbietet, mehr auf Wünsche eingeht und Chefitäten nicht mit ihrem Personal lästern!!
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Nicht empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden
Super Betrieb und Familienzusammenhalt
23.09.2021 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Den familiären Zusammenhalt den wir haben und das man immer einspringt falls es nötig ist
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Bin zufrieden mit allem da kann man nichts mehr ändern
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Gemischte Gefühle, aber überwiegend eine angenehme Arbeitserfahrung - auch neben der Uni!
08.09.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Der Zusammenhalt unter den Kollegen wr in jeder Abteilung gegeben. Auch die Kommunikation mit der Marktleitung hat reibungslos funktioniert, wenn es z.B. um freie Tage oder Urlaub ging.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Nichts, was die Filiale an sich ändern könnte. Die Öffnungszeiten sind etwas zu lang und das Gezicke bei zu vielen Mädels ist nun mal gegeben...
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden

Billa Aktiengesellschaft
Z Nö-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich


Arbeitgeberscore
3 Bewertungen


Firmensitz