Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Banking, Versicherung, Immobilien Kategorie Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 248 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Spa-Rezeptionist/in (m/w/d)

Bezau, Österreich, Bezirk B... | Hotel Post Bezau & Susanne Kaufmann™
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Zur Verstärkung unseres Teams im Spa suchen wir ab sofort (m/w/d): Spa-Rezeptionist/in in Voll- oder Teilzeit Melanie Domig-Wöhr freut sich über Ihre Bewerbung an: hr@hotelpostbezau.com Ihre Vorteile • Ganzjahresstelle

  • Job merken
  •  Empfehlen

MitarbeiterIn Buchhaltung und Administration

9491 Ruggell, Liechtenstein... | Verborgener Unternehmensname
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Wir sind ein modernes und führendes Internetunternehmen in der Online-Marketing-Branche und suchen ein neues Teammitglied im Bereich Buchhaltung und Administration. Dein Profil Du hast bereits ein, zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/in im Bereich Officemanagement & Verwaltung

Bregenz, Österreich, Bezirk... | MD Immobilien GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine Assistentin in geringfügiger Anstellung (8 – 12 Stunden, Teilzeit/Vollzeit später nicht ausgeschlossen). Ihre Aufgabengebiete: Allgemeine Büro und Verwaltungsaufgaben Büromanagement, Ablage und Aktenführung Honorarnotenerstellung und Korrespondenzaufgaben Belegwesen und einfache

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/in

Liechtenstein | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

» Bei unserem Kunden handelt es sich um eine namhafte, international agierende Rechtsanwalts- und Finanzdienstleistungskanzlei in Liechtenstein. Zur Verstärkung des Teams bei der Betreuung internationaler Wirtschaftsmandate gelangt folgende Position zur Besetzung:  IHR AUFGABENGEBIET Assistent/in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Front Office ManagerIn, VZ od. TZ

Bregenz, Österreich, Bezirk... | Alpine Equity Management GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Klassische administrative, zeitgemäße Assistenzaufgaben Koordination der internen Abläufe Büromanagement und Terminkoordination Betreuung Social-Media-Kanäle

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalter m/w/d

6833 Klaus, Österreich, Bez... | PRATOPAC GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

DU: ICH LIEBE ZAHLEN UND DIE MENSCHEN DAHINTER. Wir lieben, Dinge zu verpacken und dabei die Umwelt zu schonen. Wir lieben neue Ideen, flache Hierarchien und gemeinsames Grillen nach der Arbeit. Wir sind ein familiengeführtes

  • Job merken
  •  Empfehlen

MITARBEITER/IN SERVICE-BERATUNG - FILIALE SCHRUNS

Bregenz, Österreich, Bezirk... | Hypo Vorarlberg Bank AG
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit 120 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns Großes zu leisten?

  • Job merken
  •  Empfehlen

Disponent (m/w)

6719 Bludesch, Österreich, ... | Collini Dienstleistungs GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Wir suchen Menschen mit Charakter und Profil. Das Familienunternehmen Collini ist eine weltweit führende Gruppe in industrieller Oberflächentechnik. Wir setzen unsere 120-jährige Erfolgsgeschichte durch stetiges Wachstum fort. 1600 MitarbeiterInnen an 14 Standorten arbeiten täglich

  • Job merken
  •  Empfehlen

Planer / Architekt für den Holzmodulbau (m/w)

6850 Dornbirn, Österreich, ... | ZIMA Holding AG
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Die Zukunft des Bauens ist, seriell, modular und in Holz. Davon sind wir überzeugt. purelivin ist ein revolutionär neuer Ansatz für Bauen und Wohnen. Seriell vorgefertigte, komplett ausgebaute Raummodule aus Massivholz werden zu multifunktionalen Wohneinheiten

  • Job merken
  •  Empfehlen

MitarbeiterIn Front Office / Empfang (m/w/d), 100 %

6850 Dornbirn, Österreich, ... | privis Immobilienbetreuung GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Ihre Aufgaben: ✪ Front-Office Management & Telefondienst ✪ Kundenempfang ✪ Administrative Tätigkeiten (z. B. Verantwortung für Bestellwesen) ✪ Erstellen von internen Aufträgen ✪ Lieferantenbestellungen ✪ Datenbankpflege (z. B. Verwaltung Rechnungseingang) ✪ Reklamationsmanagement

  • Job merken
  •  Empfehlen