Bank für Tirol und Vorarlberg

Neue Jobs per E-Mail

3 offene Jobs bei Bank für Tirol und Vorarlberg

Privatkundenbetreuung Filialgeschäft w/m/d in Bludenz

Bezirk Bludenz, Montafon vor 22 Tagen

Arbeitgeberscore

4 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
25%
4 Sterne
50%
3 Sterne
25%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4
Work-Life Balance
4
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
Sehr guter Arbeitgeber
04.03.2022 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Besonders gut gefiel mir der Mix zwischen Tirol und Vorarlberg, dass man viele Schulungen in Innsbruck in der Zentrale hat und somit auch die Leute dort kennenlernt. Generell war die Akademie sehr gut und man konnte viel lernen. Die Führungskräfte sind sehr nett und kommen auch mal persönlich für ein Gespräch vorbei. Der Essenszuschuss ist sehr gut.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Grundsätzlich ist die BTV auf einem guten Weg, jedoch wird das Bankenwesen immer aufwendiger bzgl. Datenschutz etc. Gehaltstechnisch könnte man sicher individueller auf die Mitarbeiter eingehen.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden

Bank für Tirol und Vorarlberg
Stadtforum
6020 Innsbruck
Österreich

+43 (0) 505 333 - 0
-
Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz